Kompresor Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
Kompresor Umbau
Moinsen,
hab mal bei nnomo-racing angefragt was bei denen ein Kompressor umbau kosten würde.
Inkl. Montage und TüV mit neuer AB (Speziell auf den umbau abgestimmt) nehmen die 5.500 €. Ich hab jetzt nochmal nachgefragt was das an Mehrleistung bringt.
Denke das ich mich bis zum nächsten WE nochmal melden kann.
hab mal bei nnomo-racing angefragt was bei denen ein Kompressor umbau kosten würde.
Inkl. Montage und TüV mit neuer AB (Speziell auf den umbau abgestimmt) nehmen die 5.500 €. Ich hab jetzt nochmal nachgefragt was das an Mehrleistung bringt.
Denke das ich mich bis zum nächsten WE nochmal melden kann.
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
Das wäre ja relativ günstig da es ja bei den DOHC Motoren laut Liste 7000-7700 kosten würde!
Das bringt um die 100 PS mehr. In Holland gibts ne Firma die bieten das komplette Programm auch so um die 5000 an. Der D16Y7 hatte 218 (!) Ps. Sieht aber total schwul aus weil das nen Roots Komressor ist der direkt über der ASB hängt und über nen elend langen Riemen angetrieben wird. Aber bei Nnomo siehts ja auch nicht grad toll aus mit der Welle so überm Krümmer...
Aber bei 100 mehr PS eigentlich uninteressant
Aber aufpassen die Serie Kolben halten maximal 220 Ps aus und die Ventilfedern 7500 U/min!
Aber das werden die Nnomo Mannen schon wissen
Das bringt um die 100 PS mehr. In Holland gibts ne Firma die bieten das komplette Programm auch so um die 5000 an. Der D16Y7 hatte 218 (!) Ps. Sieht aber total schwul aus weil das nen Roots Komressor ist der direkt über der ASB hängt und über nen elend langen Riemen angetrieben wird. Aber bei Nnomo siehts ja auch nicht grad toll aus mit der Welle so überm Krümmer...
Aber bei 100 mehr PS eigentlich uninteressant
Aber aufpassen die Serie Kolben halten maximal 220 Ps aus und die Ventilfedern 7500 U/min!
Aber das werden die Nnomo Mannen schon wissen
-
- Vollgasproll
Also...
Ich bin ja echt begeistert wie schnell die jungs sind.
Leistung wäre nach dem Umbau ca. 190 PS und die brauchen 3-4 Tage.
Ich würde mal sagen das is garnet mal schlecht! Und vor allem zu dem Preis.
Ich bin ja echt begeistert wie schnell die jungs sind.
Leistung wäre nach dem Umbau ca. 190 PS und die brauchen 3-4 Tage.
Ich würde mal sagen das is garnet mal schlecht! Und vor allem zu dem Preis.
-
- REAL Member
CCDriver hat geschrieben:Was mich dann noch brennend interssiert ist ob die bremsanlage so durch den tüv geht...
klappt nicht,da du leistung fast wie bei integra bekommst 190-205ps,kanns dir von ITR bremsanlage nehmen ,iss billiger als du für 1500€ kaufst
wird der steuergerät auch von Nnomo angepasst
-
- Vollgasproll
Ich werde nochmal einiges mit denen klären aber da die das MIT TÜV machen (als komplettangebot) und mir nichts gesagt haben von wegen Bremse ändern oder so denke ich mal das die dass wenn gleich mit machen.
-
- REAL Member