Fächerkrümmer??Air Intake?? Rennkat?? brauche Info!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fächerkrümmer??Air Intake?? Rennkat?? brauche Info!!!!!
Moin!!!!!!!!!!!!!
Winterzeit ist Tuningzeit und ich brauche für die nächste Saison einfach mehr Leistung. Bin der meinung, dass mein EJ2 ruhig etwas mehr vertragen könnte!
Das intake und ein Fächerkrümmer sind beschlossene sache!!
Ich würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand noch ein paar gute Adressen schreiben könnte bei denen ich die Teile bekomme!!!!
Habe schon oft irgendwas von Rennkat und so gehört,
Was bringt das teil, wo gibt es sowas und gibt es die Dinger mit Teilegutachten.
Damit einige Nachfragen nicht kommen:
Meine Auspuffanlage ist original ( leer gemacht ) mit einem Anschweißrohr.
Uber andere Tips den EJ2 schneller zu machen bin ich natürlich auch dankbar aber ich will nur sachen die durch den TÜV kommen!!!!!
Vielen Dank
Winterzeit ist Tuningzeit und ich brauche für die nächste Saison einfach mehr Leistung. Bin der meinung, dass mein EJ2 ruhig etwas mehr vertragen könnte!
Das intake und ein Fächerkrümmer sind beschlossene sache!!
Ich würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand noch ein paar gute Adressen schreiben könnte bei denen ich die Teile bekomme!!!!
Habe schon oft irgendwas von Rennkat und so gehört,
Was bringt das teil, wo gibt es sowas und gibt es die Dinger mit Teilegutachten.
Damit einige Nachfragen nicht kommen:
Meine Auspuffanlage ist original ( leer gemacht ) mit einem Anschweißrohr.
Uber andere Tips den EJ2 schneller zu machen bin ich natürlich auch dankbar aber ich will nur sachen die durch den TÜV kommen!!!!!
Vielen Dank
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und vor Autos, die aus Deutschland sind!!!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
nik82 hat geschrieben:haha scherzkrümmel. ne mal im ernst meine jetzt im unteren drehzahlbereich und am meisten beim anfahren
lol
scho klar, aber spaß muß sein....
die Ing. von honda werden sich da sicher was dabei gedacht haben....
was ich eigentlich sagen wollte ist das man mit nem cai net so warme luft zieht wie beim ai.
punkt aus