Fächerkrümmer??Air Intake?? Rennkat?? brauche Info!!!!!

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Zutmik991
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Fächerkrümmer??Air Intake?? Rennkat?? brauche Info!!!!!

Beitragvon Zutmik991 » 15.12.2005, 17:51

Moin!!!!!!!!!!!!!

Winterzeit ist Tuningzeit und ich brauche für die nächste Saison einfach mehr Leistung. Bin der meinung, dass mein EJ2 ruhig etwas mehr vertragen könnte!

Das intake und ein Fächerkrümmer sind beschlossene sache!!
Ich würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand noch ein paar gute Adressen schreiben könnte bei denen ich die Teile bekomme!!!!

Habe schon oft irgendwas von Rennkat und so gehört,
Was bringt das teil, wo gibt es sowas und gibt es die Dinger mit Teilegutachten.

Damit einige Nachfragen nicht kommen:

Meine Auspuffanlage ist original ( leer gemacht ) mit einem Anschweißrohr.

Uber andere Tips den EJ2 schneller zu machen bin ich natürlich auch dankbar aber ich will nur sachen die durch den TÜV kommen!!!!!

Vielen Dank
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Beitragvon lars-san » 15.12.2005, 21:44

50er abgasanlage wär noch ne gute sache. diese 100 bzw 200zeller-kats sind ohne tüv oder ähnliches. außerdem schaffen sie nach 2jahren nicht mehr die au und die sollen sich ziemlich metallern anhören
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Beitragvon nik » 15.12.2005, 21:50

wenn du leistung willst dann mach dir keinen air intake rein die bringen keine leistung sondern nehmen sie dir

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Beitragvon Coupe Freak » 15.12.2005, 22:03

Da hat der nik82 recht,der AI saugt zuviel warm luft an :doubt:

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Beitragvon yps ej6 » 15.12.2005, 22:08

Coupe Freak hat geschrieben:Da hat der nik82 recht,der AI saugt zuviel warm luft an :doubt:


wie wärs mit nem cai

hat bei mir jedenfalls gewirkt

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Beitragvon nik » 15.12.2005, 22:11

da verschluckt er sich aber auch noch

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Beitragvon yps ej6 » 15.12.2005, 22:15

nik82 hat geschrieben:da verschluckt er sich aber auch noch


das kommt ganz drauf an wie man die eigentliche luftzufuhr macht....

nun gut wenn du durch nen kleinen see fährst is das klar

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Beitragvon nik » 15.12.2005, 22:19

haha scherzkrümmel. ne mal im ernst meine jetzt im unteren drehzahlbereich und am meisten beim anfahren

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Beitragvon NeverDieAlone » 15.12.2005, 22:47

hab ich auch gehört das der cai das ganze spritz wasser abbekommt und es dir in motor jagen kann
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Beitragvon yps ej6 » 15.12.2005, 22:49

nik82 hat geschrieben:haha scherzkrümmel. ne mal im ernst meine jetzt im unteren drehzahlbereich und am meisten beim anfahren


:badgrin: lol :badgrin:

scho klar, aber spaß muß sein....

die Ing. von honda werden sich da sicher was dabei gedacht haben....

was ich eigentlich sagen wollte ist das man mit nem cai net so warme luft zieht wie beim ai.

punkt aus

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Beitragvon nik » 15.12.2005, 23:45

NeverDieAlone hat geschrieben:hab ich auch gehört das der cai das ganze spritz wasser abbekommt und es dir in motor jagen kann

das hab ich weniger gemeint. wennst den filter schön ölst macht das nix.

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Beitragvon lars-san » 16.12.2005, 07:38

die diskusion hatten wir doch schonma. wenn ich mich recht erinner tendieren die meisten aus erfahrung eher zum k&n-austauschfilter
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Beitragvon CCDriver » 16.12.2005, 09:34

oder sie tendieren zum Mülleimerintake...

Gruß Jens 8)

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Beitragvon Riders » 16.12.2005, 17:29

genau, der mülleimerintake ownt alles ;)
zum thema AI möchte ich noch hinzufügen, dass ich seit nem guten halben monat auch einen drin hab
und ich bin der meinung, nen kleinen leistungsverlust zu merken! aber das ganze ist geschmackssache
jedem das seine

mfg
hodor! :D

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Beitragvon Erazer » 03.01.2006, 20:56

ich hab nicht umsonst meinen Ai wieder rausgerissen, orginalbox mit k&n filter, das coop rennt ganz anders :D
seid dem schaff ich auf der bahn auch wieder gesunde 210 (laut tacho)
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