scheiß h****auspuff

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lars-san
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scheiß h****auspuff

Beitragvon lars-san » 25.03.2005, 14:37

jetz is mir auch noch mein mittelrohr weggegammelt :( weiß einer von euch wo ich n mittelrohr (dick,edelstahl,mit vsd) bekomm bei dem ich den kat unters auto machen kann. hab n ej6 und bei dem mußte der org.kat schon nem krümmer platz machen. brauch also n kürzeres rohr :?
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kgr1985
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Beitragvon kgr1985 » 25.03.2005, 14:46

machs wie ich:
msd von supersprint vom ej9+originaler kat vom ej9

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lars-san
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Beitragvon lars-san » 25.03.2005, 17:15

genau das wollt ich wissen. also nehm ich meine kat-attrappe + msd-rohr vom ej9 und das paßt dann aufn ej6 :?: und wehe nich :evil:
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Beitragvon kgr1985 » 25.03.2005, 18:19

genau so hab ich es auch,muss nächsten monat aber zur au;ich mache dann einfach den originalen kat vom ej9 statt katersatz dunter.
passt 100%

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Beitragvon lars-san » 25.03.2005, 21:02

alles klar :danke:
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Beitragvon lars-san » 27.03.2005, 15:21

muß an dem 3er-flansch zwischen kat und mittelrohr eigentlich ne dichtung? und was hast de denn für schrauben genommen? müßten doch stinknormale ausm baumarkt reichen oder?
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Beitragvon Ralph » 27.03.2005, 19:05

Ja auf jeden Fall musst du da ne Dichtung zwischen machen!

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Beitragvon kgr1985 » 27.03.2005, 21:38

null problemo ;)
ja da muss ne dichtung zwischen;die von baumarkt reichen aus,
hab aber zusätzlich noch federn zwischen schraube und flansch gesetzt

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Beitragvon LaHonda » 27.03.2005, 21:52

welchen kat könnte ich auch nehmen?habn nen 97er ej8.der kat is aber nach dem FK separat.würde der kat vom civics zwischen jg. 96-98 auch draufpassen,denn ich möchte einen aushöhlen

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Beitragvon carsten » 28.03.2005, 12:31

so jungs meins ist gestern auch abgefallen :( es gibts also definitiv kein edelstahl-mittelrohr direkt für unser coupoe oder wie oder was?
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Beitragvon lars-san » 28.03.2005, 17:28

ich hab noch keins gefunden. aber selbst wenn. wenn de n krümmer rein machst muß dwer kat ja eh unters auto also brauchst de o kein ej6-rohr.
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Beitragvon carsten » 28.03.2005, 17:40

mir wurde grad gesagt man könne das vom ej9 auch ganz normal verbauen ohne irgendeinen kat extra - weil das wäre genau so lang wie unseres, der unterschied ist angeblich nur die esd-länge. ist das tatsächlich so?
weil momentan kann ich mir noch keinen fk leisten.
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Beitragvon kgr1985 » 28.03.2005, 19:37

@LaHonda:ich weiß nicht genau ob der kat vom ej9 genau so lang ist wie der vom ej8.aber wenn du zb. den msd von civic ej9 nimmst kannst du auch den kat vom ej9 nehmen.

@carsten:das stimmt nicht ganz.
der esd vom ej9 ist kurzer das stimmt schon;hab selbst mal versucht einen einzubauen.

der msd ist aber auch kürzer,genau um die länge des kats.
-auf deutsch: msd ej9+kat ej9 = länge msd ej6

oder:msd ej9 (zb.supersprint 50mm)+katersatz ej9=msd ej6
... und später wenn du das geld zusammen hast noch fk und du hast ein duchgehendes rohr :badgrin: ;)

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Beitragvon Ice » 28.03.2005, 20:22

Na endlich !!!!!!!!!!!! Ich habe solange darauf gewartet, dass jemand mich von meinen Zweifel elöst... :) jetzt kan getrost ein FK bestellt werden...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

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Beitragvon lars-san » 02.04.2005, 22:10

ich hab heut mal den kram zusammen geschdreht und muß feststellen daß es doch nicht sooo genau paßt :banghead: zum einen ist der zweierflansch vom krümmer zum msd um paar mm verdreht. mit viel manneskraft aber grad nochmal zu richten :D dann is die mittlere aufhängung viel höher als die andere. n bisl tolleranz könnt ich ja verstehen aber der haken vom msd is jetz über dem vom auto. also sinnlos. und zu guter letzt is mein esd 2-3cm weiter unterm auto verschwunden :cry: werd jetz erstma ne weile so fahren und die sache beobachten :?
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