Welchen Krümmer?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
O Mann!
Lest ihr eigentlich? Oder quarkt ihr alle nur durcheinander?
Der Z6 Krümmer ist der Original Krümmer vom D16 SOHC VTEC Modell. Da es ein Original Honda Krümmer der Civic Serie ist, hat er auch nur einen 40er Auslass.
Will nicht noch mehr Verwirung stiften aber mit Umbau Maßnahmen kann man auch den OEM Krümmer auf nen 50 Auslass bringen.
Wäre mir persönlich zu aufwändig. Da kommt man mit nem Aftermarkt Krümmer besser weg.
Lest ihr eigentlich? Oder quarkt ihr alle nur durcheinander?
Der Z6 Krümmer ist der Original Krümmer vom D16 SOHC VTEC Modell. Da es ein Original Honda Krümmer der Civic Serie ist, hat er auch nur einen 40er Auslass.
Will nicht noch mehr Verwirung stiften aber mit Umbau Maßnahmen kann man auch den OEM Krümmer auf nen 50 Auslass bringen.
Wäre mir persönlich zu aufwändig. Da kommt man mit nem Aftermarkt Krümmer besser weg.
so hatte heute ma geguckt was meine lambda für ne größe hat und da is mir aufgefallen das mein krümmer eigendlcuh garkeinen so großen staudruck haben dürfte wie ich im in eg3/4 in erinnerung habe guckt ma is das soga dieser vtec krümmer das mein vorbesitzer schon eingebaut hat und wenn nicht dann poste doch ma bitte jemand das richtige bild vom dem danke