Welchen Krümmer?

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Bobo
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Beitragvon Bobo » 12.10.2006, 17:54

also was ich noch nich so ganz verstanden habe ist das geräde über einen vtec krümmer. is das der von dem b16? weil hier gesagt wird er soll sich nen vtec krümmer holen? und wenn nein von welchen auto is er dann ausser ausem ej1,eg5. weil will nen 50 auslasshaben
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ej9-gladbeck
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Beitragvon ej9-gladbeck » 12.10.2006, 17:59

VTEC Krümmer ist es ja nicht und passen tun B-Motoren Krümmer eh nicht an D-Motoren

Die vom zb. eh6 ej1 eg5 passen alle sogar der von der ED Reihe nur leider ohne Öffnung für die Sonde

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Beitragvon Awake » 12.10.2006, 18:11

*verwirrung*

Und haben die vom eh6, ej1 und eg5 nen 50mm Auslass?
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Beitragvon Bobo » 12.10.2006, 18:11

ej9-gladbeck hat geschrieben:VTEC Krümmer ist es ja nicht und passen tun B-Motoren Krümmer eh nicht an D-Motoren

Die vom zb. eh6 ej1 eg5 passen alle sogar der von der ED Reihe nur leider ohne Öffnung für die Sonde


ja das die nich passen weiß ich ja ;) aber gibts denn 50 krümmer für meinen original ?
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ej9-gladbeck
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Beitragvon ej9-gladbeck » 12.10.2006, 18:35

50mm Auslass?



Beim D- Motor glaube ich nicht auf jeden nicht OEM

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Beitragvon Bobo » 12.10.2006, 18:39

is okay aber dann frag ich mich hier echt was manche leute fürn nen mist erzählen (kauf lieber nen vtec krümmer für deinen blablabla) :doubt:
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Beitragvon Ralph » 13.10.2006, 07:58

O Mann!
Lest ihr eigentlich? Oder quarkt ihr alle nur durcheinander? :evil:

Der Z6 Krümmer ist der Original Krümmer vom D16 SOHC VTEC Modell. Da es ein Original Honda Krümmer der Civic Serie ist, hat er auch nur einen 40er Auslass.

Will nicht noch mehr Verwirung stiften aber mit Umbau Maßnahmen kann man auch den OEM Krümmer auf nen 50 Auslass bringen.
Wäre mir persönlich zu aufwändig. Da kommt man mit nem Aftermarkt Krümmer besser weg.

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Beitragvon veri » 13.10.2006, 08:44

Bobo hat geschrieben:is okay aber dann frag ich mich hier echt was manche leute fürn nen mist erzählen (kauf lieber nen vtec krümmer für deinen blablabla) :doubt:


erst denken dann schreiben und fragen stellen!!!!! :banghead:

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Beitragvon Bobo » 26.10.2006, 20:01

so hatte heute ma geguckt was meine lambda für ne größe hat und da is mir aufgefallen das mein krümmer eigendlcuh garkeinen so großen staudruck haben dürfte wie ich im in eg3/4 in erinnerung habe guckt ma is das soga dieser vtec krümmer das mein vorbesitzer schon eingebaut hat und wenn nicht dann poste doch ma bitte jemand das richtige bild vom dem danke

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Beitragvon Ralph » 26.10.2006, 20:49

Das ist ein ganz Stinknormaler D Serien Krümmer welcher von 1.3er bis 1.6er (außer SOHC VTEC) von Bj. 88-99 verbaut ist. In jedem Civic!

Das hier ist der SOHC VTEC Krümmer ->

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Beitragvon Bobo » 26.10.2006, 20:54

danke schööööööööööööööön
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Beitragvon CCDriver » 23.11.2006, 12:48

...kleiner Kommentar: Auch das ist ein Fächerkrümmer. ;-)

Auch der sollte beim EJ6 schon was bringen. Das würde für mich dann unter vernünftiges OEM Tuning fallen. Und man hat die anfällige (Krümmerriss) Technik vom EJ6 draussen...

Gruß Jens


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