Puh.. also mit etwas Glück bekommste die aber schon ab 50€ .. also mehr als 100€ würd ich net hinlegen.
@bobo : Wie kommste jetzt auf aufsetzen? Wie kann das denn passieren das die Zellen des Kats zusammenfallen?
Achja, den Kat/Krümmer kannste dann noch ganz gut verkaufen. Entweder bei so nem Typ bei hondapower, bei ebay oder bei ESG-Edelmetallservice. Also bei ESG bekommste 46€.
MSD und Motor (?) Probleme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Embarassed Hab auch gerade erst rausgefunden das der z6 im EH6 war...dachte den gebs nur mit Y8 Embarassed
Die hatten den D16Y8 erst ab 1996 drin.
Les mal den Fehlerspeicher aus. Da müsste was angezeigt werden.
Bei mir hat´s auch mal nen 100Zeller innen zerlegt, das hat man aber erst in höheren Drehzahlen gemerkt, war wie ein Korken im Abgastrakt. Aber das erklärt nicht das Lenkradzittern.
Kompression stimmt noch?
- HTC.Zenit
- REAL Member
Joar den Krümmer werd ich wohl dann verkaufen...
Hab jetzt nen Kat+Ej9 MSD so gut wie gekauft, und nen Krümmer hab ich auch so gut wie
Hoffe das ich das Ganze bis nächste Woche über die Bühne krig, muss ja zur Car&Sound fahrn ^^
Muss ich irgendwas bei der Lambdasonde beachten? Also kann man da leicht was kaputt machen??
mfg
Zenit
Joar den Krümmer werd ich wohl dann verkaufen...
Hab jetzt nen Kat+Ej9 MSD so gut wie gekauft, und nen Krümmer hab ich auch so gut wie
Hoffe das ich das Ganze bis nächste Woche über die Bühne krig, muss ja zur Car&Sound fahrn ^^
Muss ich irgendwas bei der Lambdasonde beachten? Also kann man da leicht was kaputt machen??
mfg
Zenit