MSD und Motor (?) Probleme

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Awake
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Beitragvon Awake » 02.04.2008, 22:38

Puh.. also mit etwas Glück bekommste die aber schon ab 50€ .. also mehr als 100€ würd ich net hinlegen.

@bobo : Wie kommste jetzt auf aufsetzen? Wie kann das denn passieren das die Zellen des Kats zusammenfallen?

Achja, den Kat/Krümmer kannste dann noch ganz gut verkaufen. Entweder bei so nem Typ bei hondapower, bei ebay oder bei ESG-Edelmetallservice. Also bei ESG bekommste 46€.
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 02.04.2008, 22:41

Hööö? Für nen EJ6/EK3 Krümmer kannst 150€ verlangen :)

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 02.04.2008, 22:47

Embarassed Hab auch gerade erst rausgefunden das der z6 im EH6 war...dachte den gebs nur mit Y8 Embarassed

Die hatten den D16Y8 erst ab 1996 drin.

Les mal den Fehlerspeicher aus. Da müsste was angezeigt werden.
Bei mir hat´s auch mal nen 100Zeller innen zerlegt, das hat man aber erst in höheren Drehzahlen gemerkt, war wie ein Korken im Abgastrakt. Aber das erklärt nicht das Lenkradzittern.
Kompression stimmt noch?

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Awake
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Beitragvon Awake » 02.04.2008, 22:47

Auch richtig.. musst nur nen Käufer für finden und darf halt kein Riss haben. Wollts auch noch dazuschreiben, aber meine Finger sind irgendwie müde ;-)
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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 02.04.2008, 22:56

Danke euch schonmal :-)

Joar den Krümmer werd ich wohl dann verkaufen...
Hab jetzt nen Kat+Ej9 MSD so gut wie gekauft, und nen Krümmer hab ich auch so gut wie :-)

Hoffe das ich das Ganze bis nächste Woche über die Bühne krig, muss ja zur Car&Sound fahrn ^^

Muss ich irgendwas bei der Lambdasonde beachten? Also kann man da leicht was kaputt machen??

mfg
Zenit


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