Soviel ich weiß bringen K&N Tauschfilter auch nichts an Leistung.
Und mit bissel Gebastel kann man auch den CAI etwas vor Wasser und Dreck schützen...wobei der Mülleimer natürlich ownt
Ein FK allein bringt dir nix, wenn nach hinten raus zuviel Stauraum ist, der MSD und ESD müssen ebenfalls nen größeren Durchmesser bekommen.
Ein Rennkat is eigentlich ne Katattrappe oder 100 Zeller, beide aber sehr illegal wegen Steuerhinterziehung (also n moralischer Punkt) und mit beiden keine AU schaffbar (obwohls bei manchen schon mit 100 Zeller geklappt hat)
200 Zeller kann die AU bewältigen, frisst aber mehr Leistung.
Die Kats klingen nur blechern wenn du dir keine oder ne billige Auspuffanlage drunterbaust, die in den ersten paar Drehzahlen wien erkälteter Hund klingt und danach wien durchgebrannter Föhn. Dann is klar, dass das blecherne es Kats alles überdröhnt.
Eine weitere Möglichkeit mehr Leistung zu bekommen is den kompletten Ansaugweg zu verändern, also CAI oder MEI, Ansaugbrücke gewechselt, größere DK, wärmeabweisende Dichtung etc.
Oder halt auf Mini Me sparen, denn der VTEC öffnet dir ganz andere Möglichkeiten.
Oder nen B16a2 Swap, der dürfte die Kosten für alle Teile locker decken.