Gewinde + 17" Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Gewinde + 17" Felgen
Hallo zusammen!
Ich habe vor an meinem Civic EJ6 7x17 oder 7,5x17 felgen zu verbauen.
Ich habe im moment ein KW Gewindefahrwerk Var.1 drin. Nun wär es mein wunsch das Auto so tiefer zu legen das die 17 Zölle leicht hinter dem Kotflügel verschwinden. Wisst ihr wie ich das meine??
Ungefähr so:
http://civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=43
Ist das machbar mit meiner Kombination?
Was mir auch sehr helfen würde ist, wenn ihr ein Bild von eurem Civic rein macht und dazu schreibt was für felgen da drauf sind und welches fahrwerk drin ist.
Riesen Dank schonmal im vorraus!!
Ich habe vor an meinem Civic EJ6 7x17 oder 7,5x17 felgen zu verbauen.
Ich habe im moment ein KW Gewindefahrwerk Var.1 drin. Nun wär es mein wunsch das Auto so tiefer zu legen das die 17 Zölle leicht hinter dem Kotflügel verschwinden. Wisst ihr wie ich das meine??
Ungefähr so:
http://civiccoupe.de/forum/album_pic.php?pic_id=43
Ist das machbar mit meiner Kombination?
Was mir auch sehr helfen würde ist, wenn ihr ein Bild von eurem Civic rein macht und dazu schreibt was für felgen da drauf sind und welches fahrwerk drin ist.
Riesen Dank schonmal im vorraus!!
- MrPellePelle
- Administrator
- Turbo Junky
du darfst nur so tief, dass nichts schleift und du noch vernünftig lenken kannst usw. da gabs hier glaube schonmal ne diskusion drüber. es waren glaube 8cm, die das fahrzeug anner tiefsten stelle vom boden entfernt sein darf, wenn ich mich recht entsinne.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
EJ6__facelift hat geschrieben:2high@ um so tief mit 17" runter zu drehen muss man hinten auf jeden Fall bördeln und vorne ca.2-3 cm ziehen wenn du es tust dann lass es von Fachmann machen,sonst platzt dir lack oder Kotis selbst
Also funktioniert das doch wenn man bördeln tut? Dann bin ich ja beruhigt..
Noch so ne frage nebenbei, hat der EJ6/8 einen Lastenabhängigen Bremskraftregler den ich justieren muss wenn ich mein auto tieferlege??
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator