My Project for the future...

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 06.07.2007, 18:04

Ach was freu ich mich :) Doch noch jemand der den Mut für Bodykits hat. Find ich Super!

Das C-West find ich auch nicht schlecht, aber würde glaube ich nicht zum Rest passen. Lieber BC2, wobei es davon auch immer mehr gibt.

EDIT : Gibts Bilder von deinem Coupe wie er jetzt aussieht? Welche Farbe hat dein Coupe und der Wing?
Bild

Murfi
Ricerocket

Beitragvon Murfi » 06.07.2007, 18:38

also auf jeden fall bc2...
gibt glaub kein besseres fürs qp... 8)
Bild
Civic Coupe Ej2 D16Z6 boosted @ 0.5 bar

Scyn
Nos on board

Beitragvon Scyn » 06.07.2007, 18:46

Murfi hat geschrieben:also auf jeden fall bc2...
gibt glaub kein besseres fürs qp... 8)

WORD
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 06.07.2007, 19:22

Entweder das BC2, das Black Widow oder das BC1 (das vom nickel vorgeschlagene)

Alles andere kannste wegwerfen und verbrennen ;)
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 06.07.2007, 22:05

wenn du dich fürn bodykit entscheidest würd ich ringsum bei einem bleiben.

find ich immer grauselig wenn ich sowas zusammengefundenes sehe. vorne mugen, mitte widow hinten cwest... als beispiel. gibt zwar einige die sich ähneln aber manche pappen dran was nicht bei drei auf den bäumen ist.

aber bei dem coupe wie auch beim em2 => buddyyyyyyycluppp zwoa :D

dann noch schöne felgen und man kann sein auto heiraten... :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 06.07.2007, 22:12

Awake hat geschrieben:Gibts Bilder von deinem Coupe wie er jetzt aussieht? Welche Farbe hat dein Coupe und der Wing?

Aktuelle Bilder gibt es noch nicht, aber im Album sieht man noch 2.
ITR Wing kommt dann wie gesagt auch rauf, jetzt passt er noch nicht so zum Rest (stock).

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 06.07.2007, 22:45

Hmmm, darf ich was sagen - pack dir ITR Wing, BC2 und den Rest drauf den hier jeder verlangt und du wirst nen Coupe haben wies hier bald in Massenware gibt....mal im ernst es sagt keiner dass es nen Shogunflügel oder Maxpower zeug sein soll, aber es gibt noch dinge zwischen diesen 2 fastschonstandarts die auch sehr sehr gut ausschauen....
Ich hab hier immer das gefühl die Leute kennen nur 5 Kits und davon finden sie 3 scheiße und 2 gut.
Wenn ich hier so manches rumgefassele hör wird mir echt schlecht - BC2 oder C West anderes sieht nix - was isn dat für Müll?? Es gibt so viele schöne Bodykits (ebenso auch hässliche) fürs Coupe, die hier nur leider keiner kennt und die bei weiten besser ausschauen als z.B irgendwelche Legostyle Seitenschweller.
Traut sich hier keiner mal was anderes zu probieren nur weil der nächste was anderes fasselt?? Is ja mal voll der Gruppenzwang :lol:

Ich find das BC2 Kit auch schön aber mittlerweile langweilig, jeder baut sich jetzt nur noch diese Teile drann weil es den anderen gefällt. Dabei sieht gerade dieses Kit IMHO nur an bestimmten farben richtig fett aus, an anderen geht es voll verloren. Und es ist weißgott nicht das einzige Kit das aufm Coupe gut rüberkommt. Das Blitz Kit kommt z.B. auch sehr gut rüber. Oder das Wings West Invader...
Und warum nicht zusammenstellen?? Das mag viellei bei unserem MP Zeugs gelten weil das von vornherien nicht sieht aber bei amreikansichen Kits kann amn sehr gut kombinieren.

Der ITR Wing sieht auch gut aus - aber für den entscheidet sich doch nun mittlerweile wirklich jeder der nen Honda fährt und stufenheck hat. Is absolut nix besonderes mehr.

Schau dich doch mal einfach etwas intensiver nach Zeugs um was dir richtig gefällt und nicht was dir jeder andere ins Ohr legt. Denn wenn du dem nur nachrennst dann haste viellei nen schönes Auto aber ohne Individualität und jeder hats nach 3 Autos mehr auch schon wieder vergessen.........
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 07.07.2007, 09:33

Da hast du aber ganz schön ausgeholt. Und das es noch etliche andere Kits gibt, weiß ich auch, allerdings hab ich mir das Kit vorher selbst so überlegt weil es mir gefällt. Das Heck war ja auch schonmal in der Überlegung, das hat so ziemlich niemand:
Bild

Ich find viele Bodykits aber zu zerklüftet, wie dieses WingsWest Kit:
Bild

Ich weiß es ist immer Geschmackssache, aber mir gefällt das Kit bis jetzt.
Denn du vielleicht noch ein paar andere Bodykit-Hersteller kennst sag Bescheid. Wie du schon sagtest es gibt ja auch viele Unbekannte.

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 07.07.2007, 11:14

Das ging auch in erster Linie nicht gegen dich sondern dass ich die Krise kriegen könnt wenn jeder der nachn Bodykit frägt das BC2 empfohlen kriegt - und kein anderes gut aussehen soll :roll: wenn das so wär warum gefällt dann z.B. Michas Bodykit (zusammenstellung) so vielen??

Kennst ja meine meinung zum Sniper Kit, Heck und Schweller hui, Front und Spoiler pfui :D Aber es gibt schon genug Fronten ( :lol: ) die da drannpassen würden.
Bei dem Wings West find ich nur die Front zerklüftet, aber das is meistens so bei Kits dsses immer einen Teil gibt der nicht mitrein passt.

Nach Herstellern würd ich nicht umbedingt gehen...auf vielen Ami Seiten gibt es zigtausend Hersteller bzw. Anbieter und man findet bei son manchen z.B. ne Black Widow Schürze doppelt und dreifach, nur mit anderer Bezeichnung.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

CivicCoupe_Wien
Spargang Fahrer

Beitragvon CivicCoupe_Wien » 07.07.2007, 12:06

was is das blaue fürn heck? marke? oder wo bekommt man sowas? usa warscheinlich :doubt:
Civic Coupe EJ2

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 07.07.2007, 12:10

https://www.cervinis.com/product.aspx?c ... =1142#9002

Mit Versand und allem kannst du mal ca. 500€ rechnen.

CivicCoupe_Wien
Spargang Fahrer

Beitragvon CivicCoupe_Wien » 07.07.2007, 12:23

würd für meinen ej2 ein heck suchen.. das schaut halt extrem geil aus :D

die was du bei uns in deutschland/österreich bekommst kannst alle schmeissen.

falls ich mal nen garagenplatz bei mir im haus bekomme hol ich mir evtl ne amistange. Ansonsten is zu riskant das da wer reinfährt.
Civic Coupe EJ2

Webmaster-Jowo
2dr Lover

Beitragvon Webmaster-Jowo » 08.07.2007, 16:59

CivicCoupe_Wien hat geschrieben:würd für meinen ej2 ein heck suchen.. das schaut halt extrem geil aus :D

die was du bei uns in deutschland/österreich bekommst kannst alle schmeissen.

falls ich mal nen garagenplatz bei mir im haus bekomme hol ich mir evtl ne amistange. Ansonsten is zu riskant das da wer reinfährt.

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17802
Ist doch geil? Kannste nicht schmeißen :D

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 24.07.2007, 20:04

Ok ich poste das Heck auch hier mal:
Passt die Zusammenstellung oder doch ehr nicht?

Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.07.2007, 20:14

Doch, passt. Jedoch nicht der Wing :?

Zurück zu „Interieur & Exterieur“