Schürze selbstgemacht --> Folgen??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schürze selbstgemacht --> Folgen??
Hiho,
ich wollte mir selber ne schürze anfertigen bzw. eine andere modifizieren (siehe bilder)
meine fragen dazu:
1. Wie kann ich den Grill zumachen?
2. Mein Papa meint, dass dadurch der Motor zu heiß wird
3. Wenn das der Fall ist, wäre eine Lufthutze inner Haube die Lösung?
und
4. Was haltet ihr von der Idee?
Danke für eure Meinung
Kuschi
ich wollte mir selber ne schürze anfertigen bzw. eine andere modifizieren (siehe bilder)
meine fragen dazu:
1. Wie kann ich den Grill zumachen?
2. Mein Papa meint, dass dadurch der Motor zu heiß wird
3. Wenn das der Fall ist, wäre eine Lufthutze inner Haube die Lösung?
und
4. Was haltet ihr von der Idee?
Danke für eure Meinung
Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
cool, so hab ich nämlich auch gedacht, aber im anderen forum meinten die, omg im sommer wirds zu heiß usw.
das bild das ist nur nen prototyp, quasi.
ich weiß noch nicht für welche ich mich entscheide (aber ich tendiere zu einer von WingsWest).
Was meint ihr denn? TÜV? bei den WingsWest teilen, hätte ich ja dann auch nen Teilegutachten dabei (§19)
das bild das ist nur nen prototyp, quasi.
ich weiß noch nicht für welche ich mich entscheide (aber ich tendiere zu einer von WingsWest).
Was meint ihr denn? TÜV? bei den WingsWest teilen, hätte ich ja dann auch nen Teilegutachten dabei (§19)
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
1. Hitzeprobleme.....eventuell - glaub ich aber auch weniger.
1.1. wenn es keine Hitzeprobleme geben würde, heißt das trotzdem, dass sich die Lüft im ganzen Motorraum erwärmen wird. Heißt also, dass auch die Luft an der Stelle wärmer wird, wo das Ansaugrohr is.
Is also weniger Sauerstoff drin.
2. optisch....mit Grill um einiges besser (meine Meinung) ohne find ich's rictig doof
3. Luftwiderstand.....höher
wollte damals bei meinem EJ6 in der FaceLift-Schürze die kleinen Löcher (li/re vom "Mund") aufmachen, um den Luftwiderstand zu veringern und um den Motor im Sommer besser zu kühlen, dass er "besser" läuft.
nur mal zum Vergleich......
1.1. wenn es keine Hitzeprobleme geben würde, heißt das trotzdem, dass sich die Lüft im ganzen Motorraum erwärmen wird. Heißt also, dass auch die Luft an der Stelle wärmer wird, wo das Ansaugrohr is.
Is also weniger Sauerstoff drin.
2. optisch....mit Grill um einiges besser (meine Meinung) ohne find ich's rictig doof
3. Luftwiderstand.....höher
wollte damals bei meinem EJ6 in der FaceLift-Schürze die kleinen Löcher (li/re vom "Mund") aufmachen, um den Luftwiderstand zu veringern und um den Motor im Sommer besser zu kühlen, dass er "besser" läuft.
nur mal zum Vergleich......
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
naja, gut. dann nehm ich halt ein größeres rohr daher??
hm... ich finde es cool, mal was anderes. aber danke für deine meinung
hm... ich finde es cool, mal was anderes. aber danke für deine meinung
Zuletzt geändert von Kuschi am 24.12.2004, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- MrPellePelle
- Administrator
Schon wieder die BlackWidow front. ich glaub ich muss meine kit endlich mal verkaufen.
Ich würde den Grill lassen, damit hat der Civic ein viel bessere Form . Aber das ist ja deine entscheidung.
Ich denke aber es gibt keine Probleme wenn du ihn zu machts . der is ja eh zur Hälfte von hinten zugeklebt.
Ich würde den Grill lassen, damit hat der Civic ein viel bessere Form . Aber das ist ja deine entscheidung.
Ich denke aber es gibt keine Probleme wenn du ihn zu machts . der is ja eh zur Hälfte von hinten zugeklebt.
lol... naja, so schlimm is das nicht ^^
bin ja kein rennfahrer..
ich will halt nur styling machen, mehr nicht.
ich hab heute mal ne mail an einen tuner der sowas auch auf kundenwunsch herstellt gefragt, was das kostet und nach nachteilen. bin gespannt.
und sonst sagt euch das überhaupt nicht zu? ich finde der civic wirkt dadurch mehr wie ein sportcoupe
bin ja kein rennfahrer..
ich will halt nur styling machen, mehr nicht.
ich hab heute mal ne mail an einen tuner der sowas auch auf kundenwunsch herstellt gefragt, was das kostet und nach nachteilen. bin gespannt.
und sonst sagt euch das überhaupt nicht zu? ich finde der civic wirkt dadurch mehr wie ein sportcoupe
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Zurück zu „Interieur & Exterieur“