Verzögertes anlassen??!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verzögertes anlassen??!
Hab das problem,das wenn ich mein wagen anlassen will,das es recht dauert. also nich gleich dieses "drrrr tick tick tick BRUMMMMMMMM",sondern schon 5 ma "tick" mehr ich glaub ihr wisst was ich mein man könnte meinen die batterie macht nicht mit. is aber voll geladen + anlasser top!
aber wenn ich dann das auto aus hab,und es zb nachm tanken wieder anlass,springt er sofort an.
wisst ihr woran es liegen könnte ?
aber wenn ich dann das auto aus hab,und es zb nachm tanken wieder anlass,springt er sofort an.
wisst ihr woran es liegen könnte ?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
also da gibt es so ne grüne leuchte mit schlüssel drauf, wenn man den schlüssel reinsteckt, bisschen wartet und dann die Leuchte erlischt, dann kann man anlassen.
Zuerst hab ich mir sowat auch gedacht warum meiner nicht direkt anspringt, aber dann hab ichs gemerkt, dass man das so machen muss, beim meinem ersten auto gabs sowas nicht bei dem honda schon
oder rede ich da blödes zeug? ^^
Zuerst hab ich mir sowat auch gedacht warum meiner nicht direkt anspringt, aber dann hab ichs gemerkt, dass man das so machen muss, beim meinem ersten auto gabs sowas nicht bei dem honda schon
oder rede ich da blödes zeug? ^^
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Change
- CivicCoupe.de Freak
naja dieses röcheln beim starten mit fast leerem tank kenn ich von meinem
auch.bis jetzt is er aber auch jedes mal angesprungen.höchstens 3,4sek gestottert.der chrysler meiner mutter zieht
sowas auch oft ab,aber wer spritt braucht,muss sich ja auch bemerkbar machen...
auch.bis jetzt is er aber auch jedes mal angesprungen.höchstens 3,4sek gestottert.der chrysler meiner mutter zieht
sowas auch oft ab,aber wer spritt braucht,muss sich ja auch bemerkbar machen...
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- MrPellePelle
- Administrator
- CivicCoupe.de Freak