hoi
das mit dem gerichteten frontschaden würde ich mir genau an gucken, wenns denn wirklich der sein soll.
schön auf ne rechnung pochen, dass du die mal zu gesicht bekommst und hoffen, dass es von 'ner fachwerkstatt gemacht wurde, am besten wäre von honda direkt
nagut, leichter hagelschaden..das kann wohl jedem passieren.
beim rost an den radläufen kommts drauf an wie stark der ist.. hast den schon besichtigt? falls nein und du hast es noch vor, dann halt die radhausverkleidung runter und den rost angucken (geht ohne probleme mit nem kleinen kreuzschraubenzieher; falls du das nicht weißt

)
150t km sind auch schon bissl, aber wie wir ja alle wissen gehen die hondas bei normaler bis super pflege noch n stück länger
jede kleinigkeit am besten nutzen und den preis noch zu drücken! das mit dem frontschaden will mir irgendwie nich so passen :/
ansonsten alles neu gemachte zeigen lassen, wenn vorhanden scheckheft gucken (gut die sind allgemein leicht manipulierbar, wenn wer böses will) aber trotzdem sind sie zu ner kleinen nachvollziehung nich schlecht.
bei 150t km muss aufjedenfall schonmal der zahnriemen gewechselt worden sein, auch nach dem letzten ölwechsel fragen!
neue bremsen und auspuff sollte er auch in dem alter / bei der laufleistung schon bekommen haben.. halt alles zeigen lassen was an rechnungen da ist. bei nem privatverkauf wäre ich bei gesagten sachen ohne rechnung immer sehr sehr vorsichtig.
wetter is ja in ganz dt gerade sche****... kannste gut gucken ob kofferraum und schiebedach dicht sind, gucken was die reifen sagen usowe... es gibt vieles zu beachten, bei ner probefahrt ruhig mal hochdrehen wenn er warm ist, um zu hören ob der motor obenrum immernoch gut läuft, auf die farbe der abgase achten uswe (siehe auch nem andern thread zum autokauf per suchfunktion)
so, wenns der für dich sein soll und du ihn aufbauen willst, dann kaufste ihn eh, egal wie unsre meinungen sind
mfg