b16a2 in ej6?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Joa, is mir schon klar, ich will mal den sehen, der mit 160 ps unter der haube und trommelbremsen rumfährt. Naja, mir ist schon bewusst, das ich dann bremsen von nem em1 brauch, aber trotzdem danke nochmals .
Naja, scheinst wohl bei neumünster zu wohnen, dann kennste ja das Problem mit den Tüvern in SH, die sind echt zum kotzen hier. Unfreundlich und stendig alles bemängeln.
Naja bobo, das hät ich mir wohl denken müssen :P.
mfg
Naja, scheinst wohl bei neumünster zu wohnen, dann kennste ja das Problem mit den Tüvern in SH, die sind echt zum kotzen hier. Unfreundlich und stendig alles bemängeln.
Naja bobo, das hät ich mir wohl denken müssen :P.
mfg
ne keine em1 bremsen....da wirste unglücklich mit....die europäischen klötze passen nicht. einfach eg2,eg6,eg9 achsen vorne und hinten. kannst vorne auch die achsen vom ej1, eh6 und eg5 nehmen aber dann bitte mit einen von denn oben genahnten sätteln weil die bremskolben vom eg5,eh6 und ej1 kleiner sind
und zu dem thema trommel bremse....kollege von mir fährt nen ej2 mit b16 und nen turbo.....ca 300 ps...der fährt hinten noch trommel ^^
und zu dem thema trommel bremse....kollege von mir fährt nen ej2 mit b16 und nen turbo.....ca 300 ps...der fährt hinten noch trommel ^^
Wollt grad sagen, kenn da auch einige
Jo naja is assi hier aber fällt eh keinem auf
Jo oder nimmste schön ne Integra Bremse. Hab HBZ, BKV und BKVerteiler über
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=75789
Jo naja is assi hier aber fällt eh keinem auf
Jo oder nimmste schön ne Integra Bremse. Hab HBZ, BKV und BKVerteiler über
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=75789
krass, is aber ganz schön gewagt, zumal im stadt verkehr, wenn man da mal einen an der Ampel abziehen will und plötzlich bremsen muss O_o , bei der zugkraft kommt der nimma rechtzeitig zum stehen, also ich würd mich das nich trauen, ich bin ja jetzt mit meinen standartbremsen schon relativ unzufrieden und hab ja nur den d16y7 drin. Und nen b16 mit 300 ps, was hat denn der damit gemacht, oder gibts da welche mit standart 300 ps? Das muss doch nen civic coupe zum fliegen bringen
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- civicdriver
- Burnout-King
- Dark Death
- Nos on board
Es ist ein B16 Swap drin. Gibt keine Probleme. Hab selber gerade einen Swap auf B16 gemacht.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de