Und hol dir ein passendes IACV, das des Automatik Modells ist ja wie beim EJ6 3-polig. Und du brauchst ein 2-poliges.
Ich hätte auch noch ein unbenutztes hier.
Großes Problem beim D16Y8 Motorswap im EJ6 !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
- Beiträge: 4
- Registriert: 17.08.2007, 11:49
Also , haben gestern eine D16Z6 Asb verbaut , und es funktioniert 1A .
Der VTEC schaltet bei 5500 ein und geht bis 7800 und der knallt mal richtig rein . Obendrein haben wir noch gestern eine OBX Catback verbaut wo der MSD und der kAT Automatisch nichtmehr da sind Eine Schöne Catbach aus VA Edelstahlt komplett , fehlt nurnoch der passende fächerkrümmer
PS: Mann hört den VTEC richtig gut raus und hört sich sehr geil an von innen und von aussen
Der VTEC schaltet bei 5500 ein und geht bis 7800 und der knallt mal richtig rein . Obendrein haben wir noch gestern eine OBX Catback verbaut wo der MSD und der kAT Automatisch nichtmehr da sind Eine Schöne Catbach aus VA Edelstahlt komplett , fehlt nurnoch der passende fächerkrümmer
PS: Mann hört den VTEC richtig gut raus und hört sich sehr geil an von innen und von aussen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste