Fächerkrümmer. Welchen Empfehlt ihr?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Hallo Mugenda
Wie schon gesagt man müsste das schon selber hören. Es ist merkwürdig. Das ist erst seit dem ich den Supersprint FK montiert habe.
Ich werde mal schauen wie es mit dem Megan Racing ist. Vom Sound her wird es sicher auch besser.
Vielleicht finde ich es auch raus wie es mit dem ist. Aber ich Verkaufe meinen Supersprint.
Ja bei mir habe ich auch noch ein Zischen vor der Drosselklappe aber das ist normal.
Cu noopi
Wie schon gesagt man müsste das schon selber hören. Es ist merkwürdig. Das ist erst seit dem ich den Supersprint FK montiert habe.
Ich werde mal schauen wie es mit dem Megan Racing ist. Vom Sound her wird es sicher auch besser.
Vielleicht finde ich es auch raus wie es mit dem ist. Aber ich Verkaufe meinen Supersprint.
Ja bei mir habe ich auch noch ein Zischen vor der Drosselklappe aber das ist normal.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
-
- Vollgasproll
FK.....
Ich warte noch mit dem Verkaufen.
Nehme in noch mal runter und schaue in mir an. Wen ich mir einen anderen FK kaufe bringe ich den anderen sicher nicht fort.
Ich muss mir das noch mal überlegen.
Cu noopi
Nehme in noch mal runter und schaue in mir an. Wen ich mir einen anderen FK kaufe bringe ich den anderen sicher nicht fort.
Ich muss mir das noch mal überlegen.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
-
- Vollgasproll
Hat nich irgendeiner noch n FK rumfliegen??
Mein Original Krümmer is im ARSCH (Das übliche)
Wollte eigendlich den kompletten Abgastrackt von Supersprint machen
Mein Original Krümmer is im ARSCH (Das übliche)
Wollte eigendlich den kompletten Abgastrackt von Supersprint machen
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
Ich hab mir ja den TSS 4-2-1 FK gekauft. Den hatte ich mit dem Gr.N.-Rohr drin und das Zischen war schon extrem,auch bei geschlossenen Fenstern deutlich hörbar.Ausserdem war der Auspuffsound zudem extrem laut. Dann habe ich die Dichtung von der FK-Mittelrohrverbindung erneuert und das zischen war ein bißchen leiser.
Dann hab ich mir nen 100Zeller gekauft und den ins Gruppe-N-Rohr geschweisst. Seit dem hör ich kein Zischen mehr und der Auspuffsound ist auch nicht mehr so extrem laut.
Ausserdem sieht es legaler aus mit Kat.
Dann hab ich mir nen 100Zeller gekauft und den ins Gruppe-N-Rohr geschweisst. Seit dem hör ich kein Zischen mehr und der Auspuffsound ist auch nicht mehr so extrem laut.
Ausserdem sieht es legaler aus mit Kat.
So ich hol den Thread mal aus der Ursuppe raus.
Ich bin kurz vorm Einkauf eines DC-Sports 4-2-1 Fächerkrümmer, allerdings hat der wohl nen 60er Ausgang (laut wuman).
Da meine Catback aber ebenfalls einen 60 Schnitt hat sollt das ja passen oder?
Oder sind die 60mm schon wieder zu groß?
Fragen über Fragen...
Ich bin kurz vorm Einkauf eines DC-Sports 4-2-1 Fächerkrümmer, allerdings hat der wohl nen 60er Ausgang (laut wuman).
Da meine Catback aber ebenfalls einen 60 Schnitt hat sollt das ja passen oder?
Oder sind die 60mm schon wieder zu groß?
Fragen über Fragen...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore