neuste Infos: Ich habe mit der Versicherung telefoniert, die meinen es passiert garnichts, weil der Unfallgegner seinen Anwalt einschalten will. D.h. es geht wohl oder übel alles vor Gericht und das kann dauern!
Der Motor hat alles überlebt! Das einzige was kaputt ist, ist der Kühler mit Lüfter und die Servopumpe hats erwischt! Sonst ist nichts an den Motor gekommen. Ich habe mir schon ein paar Coupes angeschaut aber in Moment habe ich noch nichts wirklich gutes gefunden. Ich werde auch nicht das erst beste nehmen. Dieses mal muss gleich von Anfang an die Basis stimmen oder der Preis dem entsprechend niedrig sein! Mal sehen!
Diese Woche fange ich an die Innenausstattung die ich vor wenigen Wochen erst eingebaut habe, wieder komplett (vorsichtig) auszubauen.
Ab nächster Woche habe ich Urlaub! Der erste Urlaub ohne Tuningprojekt! Oh man! Vielleicht finde ich bis dahin ja noch ein QP

Dann habe ich wenigstens mehr zutun als nur in der Sonne zu liegen oder mich mit meiner Freundin zu beschäftigen, obwohl so übel klingt das garnicht
Auf jeden Fall fahren wir mit dem DEL SOL nach Oschersleben am 17-19. Wenn jemand von euch da ist, dann können wir gerne mal schnacken und einen heben