Hiho!
Ich hab da mal ne Frage, bevor ich teuer einkauf...
Ich hab da nen B18C4 Swap...
1. Möchte ich den Ventildeckel von der Pulverbeschichtung befreien...
Hat mir jemand nen guten Tipp, wie ich die runterbekomme, ausser sandstrahlen?
2. Möchte ich den Kopf und den Block äusserlich säubern, dass die wieder rein metallisch aussehn und nicht so versifft... nur WIE?
Was kann ich da am besten nehmen? Kaltreiniger? jemand Tipps?
Bremsenreiniger ist ja nicht agressiv genug...
Vielen dank schonmal
Ventildeckel entpulvern und Motorblock reinigen... WIE?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
klar, dass ich nicht voll draufdruck sondern nur ganz leicht drübergeh.
Aber ich denk, die Kratzer die da entstehn, sieht man naher...
und evtl. nen paar wellen, wenns schiefgeht und die Oberfläche ungleichmässig wird :-/
die Flächen werde ich wohl schon mit dem Deltaschleiffer hinkriegen, denk ich... aber die die Zwischenräume bei den Zündkerzen werden schwierig... evtl dann mit der Dremel-Drahtbürste...
Aber ich denk, die Kratzer die da entstehn, sieht man naher...
und evtl. nen paar wellen, wenns schiefgeht und die Oberfläche ungleichmässig wird :-/
die Flächen werde ich wohl schon mit dem Deltaschleiffer hinkriegen, denk ich... aber die die Zwischenräume bei den Zündkerzen werden schwierig... evtl dann mit der Dremel-Drahtbürste...
das schwarze oem zeug aufm vd kriegste locker mit abbeizer runter..hab ich auch schon gemacht
den block kannste einfach mit bürste säubern..hier so siehts bei mir aus..siehste kratzspuren??
danach schön den ganzen block mit wd40 einsprühen damit er nicht wieder korridiert.
hab das erst später gewusst. durfte das 2 mal machen
den block kannste einfach mit bürste säubern..hier so siehts bei mir aus..siehste kratzspuren??
danach schön den ganzen block mit wd40 einsprühen damit er nicht wieder korridiert.
hab das erst später gewusst. durfte das 2 mal machen
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