GFK Spoilerecken an Stosstange kleben
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
GFK Spoilerecken an Stosstange kleben
HI
ich wollte mal fragen wie bekomme ich am besten GFK Spoilerecken an meine originale Stosstange (ABS) mit welchem Kleber? habe mitbekommen das Scheibenkleber nicht halten würde! stimmt das? was benutzt man da am besten? bitte um rat! Danke schonmal im vorraus
ich wollte mal fragen wie bekomme ich am besten GFK Spoilerecken an meine originale Stosstange (ABS) mit welchem Kleber? habe mitbekommen das Scheibenkleber nicht halten würde! stimmt das? was benutzt man da am besten? bitte um rat! Danke schonmal im vorraus
-
- Coupé Gangster
würde mich wundern.. wie der name ja schon sagt der scheibenkleber verbindet die scheibe mit der karosse und macht dadurch tragende teile dauraus(wss) und das macht nicht irgentein kleber.. also scheibenkleber ist mitunter das beste nur gegen uv strahlung hat er was aber die kleine naht die da zu sehen ist kann das ab..!
hardstyle hat geschrieben:würde mich wundern.. wie der name ja schon sagt der scheibenkleber verbindet die scheibe mit der karosse und macht dadurch tragende teile dauraus(wss) und das macht nicht irgentein kleber.. also scheibenkleber ist mitunter das beste nur gegen uv strahlung hat er was aber die kleine naht die da zu sehen ist kann das ab..!
Das denk ich auch, bevor der wieder Los wird geht wohl eher der Lack ab.
Kannste eigentlich bedenkenlos verwenden
das einzige wonach du schauen must ist ob du nicht einen primer vorpinseln must es gibt scheibenkleber die das brauchen um eine gute haftung zu garantieren
ich würd dir aber eher einen 1k Spoilerkleber empfelen zb von Terroson
der ist sehr gut verwende den an jeden wagen schon seid jahren
und das sind schon einige autos die ich gemacht habe
griegst du eigentlich bei jedem laden der mit lackierbedarf handelt
das einzige wonach du schauen must ist ob du nicht einen primer vorpinseln must es gibt scheibenkleber die das brauchen um eine gute haftung zu garantieren
ich würd dir aber eher einen 1k Spoilerkleber empfelen zb von Terroson
der ist sehr gut verwende den an jeden wagen schon seid jahren
und das sind schon einige autos die ich gemacht habe
griegst du eigentlich bei jedem laden der mit lackierbedarf handelt
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen
und laß es dir
von niemanden
nehmen
-