Nunja, du kannst Blende von ITR ESD versetzen nach hinten. Er muss ja nich komplett rausschauen. Der Serientopf geht ja auch nich bis hinten raus.
Beim Flansch am ZFR musste noch drauf achten das das passt. Ich hab nen alten Dichtring gehabt, der war hinüber. Es passt alles vom EG6, EK4 und DC2.... ich glaub sogar auch vom CH1.
Also, mein Tipp wäre gleich komplett ITR MSD und ESD drunter. Den MSD um ein paar cm verlängern (ca 7-8cm). Das hatte Tolga mal genau gemessen -> Suche nutzen.
Dann im gleichen Abwasch noch die Blende leicht hinten abflexen und nach hinten legen, festschweißen -> BÄM.
Kosten liegen so für ESD bei etwa 40-60€, MSD 50-80€. Ich hab am Coupé einen dran der grade mal 2000km alt war (ITR Vorführwagen, später Rennwagen). Der war flüsterleise am Anfang. Nach etwa 10-20tkm kriegen dann schon langsam nen Stimmbruch
Ich kanns nur empfehlen wenn man nich auf ne Leichtbauanlage und nen aufdringlichen/hörbaren Sound vom Auspuff steht.
edit:
Man sieht ja, meiner steht auch nicht mehr so vor wie damals der erste ITR ESD. Passt aber schon. Bei Gelegenheit wird das noch gefixt...
Der alte ITR ESD schaute so aus: