Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 30.05.2010, 22:04

Dicken Motor haste jetzt auch? Krass. Post nun endlich da gewesen? :doubt: :puke:

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Erazer
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Beitragvon Erazer » 30.05.2010, 22:13

Ne immer noch nix... :cry: Sollten langsam ma überlegen wie wir da weiter vorgehen. Machen wir aber per Pm ;)

@ Tolga:
Thx! der Sound mit der Hks und dem B18c is Gänsehaut pur. Nur leider is sie etwas zu klein und leiser als mit dem d16? :eek7:

Der B18 ist meiner Meinung nach immernoch ne gute Basis. Wollte ja auch mal nen K20, aber das Geld bzw der Aufwand is es mir doch nicht Wert. Ausserdem macht nicht nur der Motor ein Auto schnell ;)

Ach ja,hat jemand ne lösung für mein Problem? :D
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s0ul
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Beitragvon s0ul » 31.05.2010, 05:08

tausch erstmal die Kerzen und mess deine Zündkabel durch... dann kannst auf Fehlersuche gehn ;)

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Erazer
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Beitragvon Erazer » 31.05.2010, 19:10

Wird gemacht, war eben beim Hondadealer und hab kräfig bestellt:

Zündkerzen
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Ventildeckeldichtung
Zündkerzendichtringe
Zahnriemen
Wasserpumpe
Spannrolle
Lm 10w40
Honda MDF
und einpaar Kleinteile :D

jetzt hab ich noch ne frage bzgl Zündkabel. Ist Oem das non plus ultra oder gibts da was besseres?
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Beitragvon Lasse » 31.05.2010, 19:22

Spoooooooon :D

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Beitragvon hardstyle » 31.05.2010, 19:23

oem ist auch nichtz anderes als das nachbau zeugs da honda auch nur zukauft..!man muss nur wissen was man kauft.. h&b etc..!

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Beitragvon Monty » 31.05.2010, 19:50

Find andere Zündkabel überbewertet.


Hmm Fehlercode hat er nicht geschmissen`?


Warum wechselst du auf 10w40?

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Beitragvon Erazer » 31.05.2010, 20:02

Spoon? 280€ fürn paar blaue Kabel die dann nicht ma ins Farbkonzept passen? Ich überlegs mir :D

Ne, keinen Fehlercode, heut wars auch wieder ok, denke mal es liegt an den Zündkerzen oder er ist extrem Wetteranfällig, denn heute wars merklich Kühler als am Samstag(Schwül und hohe Luftfeuchte) wo es die Fehlzündungen gab.

Öhm warum 10w40? weils Honda vorgibt? ;)

Denke mal wenn der ganze Rotz verbaut ist hab ich Ruhe :D
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DecL
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Beitragvon DecL » 01.06.2010, 12:01

glückwunsch zum geilen motor, beim d16 waren drei sensoren im zündverteiler die an der welle die drehzahl berechnet haben, bei mir war einer kaputt und da sprang die drehzahl ab ~5000 umdrehung hin und her, vielleicht putzt du die kontakte von den sensoren mal, sind ja bestimmt ähnlich wie beim d.

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Beitragvon Awake » 01.06.2010, 15:51

Hm, also die meisten empfelen eher 5w40 für den b18.
Wollte eigentlich auch rumkommen als du in warnau warst... musste leider aufm geburtstag verharren :-/
Mach mal soundfile
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Beitragvon Tolga_Ballin » 01.06.2010, 18:27

sagma is wirklich 10w40 vorgescrhieben ???
auf rat von andern hab ich auch 5w40 und war die 2tkm die ich gefahren bin eigtl gut vom gefühl. lies sich meiner meinung nach angenehmer fahren und hatte ruhigeren lauf als mit 10w40 zuvor drin

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Beitragvon hardstyle » 01.06.2010, 18:57

wenn10w40 vorgeschrieben wird ist es ne mindestanforderung was jetzt nicht heissen soll das 5w40 nicht besser währe was es damls wohl auch noch ned so verbreitet gegeben hat..!

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Beitragvon Erazer » 01.06.2010, 20:42

@DecL : Ich warte erstmal an wies mit den neuen Zündkerzn usw ist,dann mach ich mich mal übern Verteiler. aber danke für den Tipp ;)

5w40 is auch kein problem, dann kommt das 10ner eben in den Suzuki rein ;) Soundfile, Fotos und mehr folgen die Tage, muss hier erstmal ordentlich updaten. Hoffe mal das wetter spiel mit.

@awake, hab ja dein coupe gesehen. Schönes ding,vorallem die Aussage am telefon : "27cm Radmitte koti? der is doch viel zu hoch" :D
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Beitragvon Erazer » 07.06.2010, 15:46

http://www.youtube.com/watch?v=MxmuXTB1EXo

das nächste mal mach ich die Kamera Sauber :D
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Polska-Fighter
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Beitragvon Polska-Fighter » 07.06.2010, 15:55

Einfach nur Krass ! :shock:


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