Geile Sache Super-Atze
Aber du willst doch nicht etwa die SiR Lippe da dranbasteln?
Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schade, dass die wenigsten ordentliche Bilder reinstellen
Wenn das wirklich nen B16A/A1 is, dann viel Spass. Nen A2 wär viel einfacher geworden oder?
Wenn das wirklich nen B16A/A1 is, dann viel Spass. Nen A2 wär viel einfacher geworden oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja tut mir Leid, ordentliche Bilder kann ich leider nicht wirklich machen weil ich hab nur eine Handycam zu verfügung..Werde mich probieren zubessern .
Danke Leute für die Blumen!
Fahrwerk kommt ein D2 rein..
Mit der Motoreintragung mach ich mir egtl garkeine Gedanken.Wird nicht leichter oder schwerer sein als ein A2 eingetragen zubekommen..
Abgasnorm wird er erfüllen, ohne Probleme
Danke Leute für die Blumen!
Fahrwerk kommt ein D2 rein..
Mit der Motoreintragung mach ich mir egtl garkeine Gedanken.Wird nicht leichter oder schwerer sein als ein A2 eingetragen zubekommen..
Abgasnorm wird er erfüllen, ohne Probleme
Raccoon hat geschrieben:Schade, dass die wenigsten ordentliche Bilder reinstellen
Stimmt Raccoon... Bin auch oft Neidisch auf die geilen Locations und auch Fotografierkuenste von manchen "Profi's" hier... Aber nicht jeder hat ein Haendchen oder das Equipment dafuer. Dieses Bild von Arza's QP finde ich jedoch einfach nur Hammer
Arza, bin gespannt auf Deinen 2009-look
I ♥ My EJ6
@shipp
Das war ja auf dem HIC auch ne geile Location. Man kann aber auch schon alleine mit PhotoShop ein Menge aus den Bildern rausholen.
Das war ja auf dem HIC auch ne geile Location. Man kann aber auch schon alleine mit PhotoShop ein Menge aus den Bildern rausholen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- D16-Crack