So nach jede Menge Arbeit an anderen Projekten und Schlachten von Fahrzeugen kann ich mich ab morgen endlich meinem Coupe wieder zu wenden
Da ich ab nächster Woche auch nur noch einen Job habe statt 2, habe ich auch deutlich mehr Zeit für mein Projekt.
-Meine neuen Felgen in 8x17 und 9x17 habe ich bestellt. Die kommen in 4 bis 6 Wochen.
-Mein neues Bodykit ist immer noch nicht da, warte schon 2 Monate
Morgen wird der Rest vom Kabelbaum modifiziert und angepasst und alles nochmal überprüft. Samstag Abend werde ich mein Coupe dann zum ersten mal starten seit dem Swap in die neue Karosserie
Ab nächster Woche Dienstag wird wirklich jeden Abend an meinem Auto weiter gemacht, bis er fertig ist. Langsam reicht mir das herausgezöger
Die Motorhaube und Kofferraumklappe wird selbst bearbeitet da ich keine schöne Haube finde.
Ich hoffe das ich den von Außen in den nächsten 1-2 Monaten fertig kriege. Dann geht es innen los aber das ist fast nur zusammenbau
Ab Samstag gibt es dann regelmäßige Updates! Jetzt wird wieder richtig geschraubt
EDIT: Zwichendurch habe ich es ja wenigstens geschafft den Fächerkrümmer und meinen neuen Bremskraftverstärker einzubauen. Außerdem mein altes Schiebedach wieder einzusetzen. Wegen des Fächerkrümmers mußte ich auch meine Klimaanlage wieder komplett ausbauen. Wegen Platztmangel