Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H!
WORD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic EMII hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H!
WORD
Civic EMII hat geschrieben:Noch was anderes
Kaum ist dass eine gerade erst "Kalt" geworden gibt es auch bald schon wieder was Neues
Witme mich dabei mal wieder meiner gesammt Suspension,die ja eigentlich ohnehin durch das Ksport FW schon ziemlich gut ist.Da ich da seit diversen Trackdays aufm LSR irgendwie nin Narren drann gefressen habe gibts auch mal wieder was neues was die Rollbewegungen des FWs im hinteren bereich vermindern soll.
Es handelt sich dabei um eine 19mm RSX Heckstabi in Verbindung mit neuen Energysuspension PU Buchsen(rot) und einer Progress Tie bar für mehr Verwindungssteifigkeit der Karosse,da ja durch die dickere RSX Stabi (EM2 Stabi 13mm ; RSX Stabi 19mm) auch mehr Rollkräfte auf beide hinteren Reifen übertragen werden, die unter anderem auch an den Haltepunkten der Stabi zärrt.
So viel zur Technik. So siehts dann aus.
Sieht zudem auch noch ziemlich böse aus das teil...
gruß
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben:jo hat der zoll, die machen das auf, wichsen rein, stellen fest das es durch die wichse 200€ mehr wert is, und machens wieder zu, senden dir nen brief zu wo steht das du nachzahlen musst und schwupps haste den salat...
btw: wenn du nochmal was in den USA besetllst, ich hätte da n anliegen. müssen wa mal klärn.. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste