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SinuS
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Beitragvon SinuS » 17.02.2010, 04:03

walter dein motorraum sieht ganz schön ranzig aus auf den bildern wenn man bedenkt das das ding erst neu aufgebaut wurde inkl. lack :P

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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 17.02.2010, 10:39

Raccoon hat geschrieben:Aber hallo.... laut AEM sind da die Listenpreise bei $121.41 :shock:

Naja, sind 88 Euro (laut google), ein OEM Honda Kraftstofffilter kostet auch 50 Euro ;)
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 17.02.2010, 16:38

SinuS hat geschrieben:walter dein motorraum sieht ganz schön ranzig aus auf den bildern wenn man bedenkt das das ding erst neu aufgebaut wurde inkl. lack :P

ja ich weiss leider...der wird eh neu lackiert...hab da alles kaputt gemacht und zerkratzt...
der wird eh nächstes winte komplett gecleant..und neulackiert..dan alles auseinandergebaut. ich muss diese saison leider so rumfahren :(
das meiste ist eh staub..muss mich hochdruckreiniger drüber...aber der steht immernnoch in der halle
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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 17.02.2010, 17:51

Wie neu lackieren und alles zerkratzt? Du bist den doch kaum gefahren letztes jahr oder? :shock:

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Beitragvon 1HGEJ2 » 24.02.2010, 21:32

ja damit er optisch besser wirkt ;)
heute was von ipp gekommen 8)
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und eine itr asb auch
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damit hab ich was großes vor :)
und nen kennzeichenhalter aus hp.de
edelstahl
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DecL
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Beitragvon DecL » 24.02.2010, 22:39

NEIN ist das ein batterie halter für hinter die stoßstange oder was???!!! das ist ja mal richtig geil !!! wie findet man so zeugs :D ??

hab ma gerade gegoogelt "Die Abkürzung IPP steht für Induratio Penis plastica, eine Penis-Erkrankung." :lolaway:

was haste mit der asb großes vor?? ^^

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Beitragvon 1HGEJ2 » 24.02.2010, 22:58

Oh neeeiiiiinn :lol: :lol: :lol:
es ist
individualpartsperformance.com hehehe

die asb werd ich bearbeiten lassen mit der b16dk. dan in schwarz lackieren. wie den motor auch.
wie alles am motor.
und den VD vergolden 8) das sind pläne für 2010
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Beitragvon H4rl3m » 24.02.2010, 23:06

Motor lackieren? :shock:

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Beitragvon 1HGEJ2 » 24.02.2010, 23:09

genau so ist es..wenn der motor eh nächsten winter rauskommt warum nicht :-) und dan alles am motor verzinken..das würd sicher gut aussehen :)
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Beitragvon DecL » 24.02.2010, 23:24

ohh ja das könnte richtig geil aussehen, da muss man aber schon auf die richtige lackwahl achten beim motor und das ganze auch komplett im motoraum durchziehen ;) , ich hatte damals auch vor meine asb zu lacken, aber da der rest ranzig dagegen aussehen würde hab ich das schnell mal wieder vergessen :lol: , wenn im motorraum nur eine kleinigkeit, sei es ein schlauch, scheiße aussieht ist ja gleich das gesamt bild im arsch ^^

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Beitragvon H4rl3m » 24.02.2010, 23:47

Malcik hat geschrieben:genau so ist es..wenn der motor eh nächsten winter rauskommt warum nicht :-) und dan alles am motor verzinken..das würd sicher gut aussehen :)


Und wie kühlt dann der Motor unter dem Lack?

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Beitragvon Martin » 24.02.2010, 23:50

Der Motor braucht nicht zu kühlen walter fährt sowieso nicht das auto ist zum anschauen da :lol: :lol: ;)

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Beitragvon H4rl3m » 25.02.2010, 00:03

:lol:

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Beitragvon Bobo » 25.02.2010, 07:33

gibt doch extra motorlack, aber selbst wenn nich wäre did och egal, der kühlt genug...

motor komplett schwarz, hmm....weiß nicht. ich glaub da geht zuviel unter.

ansonsten nette parts, ich würde die sachen aber nicht zum erweitern geben. das reicht so aus. mehr leistung hollst dadurch nich raus beim b16.
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Beitragvon 1HGEJ2 » 10.03.2010, 01:55

Hab mal heut den Lappen aus der Ecke geholt und den Motoraum jeputzt :)

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Und hab mir neue Vision Zündkabel besorgt
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