So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SinuS hat geschrieben:walter dein motorraum sieht ganz schön ranzig aus auf den bildern wenn man bedenkt das das ding erst neu aufgebaut wurde inkl. lack :P
ja ich weiss leider...der wird eh neu lackiert...hab da alles kaputt gemacht und zerkratzt...
der wird eh nächstes winte komplett gecleant..und neulackiert..dan alles auseinandergebaut. ich muss diese saison leider so rumfahren
das meiste ist eh staub..muss mich hochdruckreiniger drüber...aber der steht immernnoch in der halle
ohh ja das könnte richtig geil aussehen, da muss man aber schon auf die richtige lackwahl achten beim motor und das ganze auch komplett im motoraum durchziehen , ich hatte damals auch vor meine asb zu lacken, aber da der rest ranzig dagegen aussehen würde hab ich das schnell mal wieder vergessen , wenn im motorraum nur eine kleinigkeit, sei es ein schlauch, scheiße aussieht ist ja gleich das gesamt bild im arsch ^^
gibt doch extra motorlack, aber selbst wenn nich wäre did och egal, der kühlt genug...
motor komplett schwarz, hmm....weiß nicht. ich glaub da geht zuviel unter.
ansonsten nette parts, ich würde die sachen aber nicht zum erweitern geben. das reicht so aus. mehr leistung hollst dadurch nich raus beim b16.
motor komplett schwarz, hmm....weiß nicht. ich glaub da geht zuviel unter.
ansonsten nette parts, ich würde die sachen aber nicht zum erweitern geben. das reicht so aus. mehr leistung hollst dadurch nich raus beim b16.