aber die komentare im vid sind das beste daran

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Erazer hat geschrieben:Jo, Gewicht war bei der Felgensuche eigentlich das Entscheidene![]()
Die SSR wollte mir niemand richtig Legal eintragen ,also musste was anderes her. Optik ist nur gewohnheitssache,eventuell gibts Heuer noch mal Bilder.
Ausserdem hat man bei Oz bei Lackproblemen oder Sonstigem immer einen Ansprechpartner, was bei Tanabe nicht so einfach sein dürfte![]()
Noch stehn se in der Garage,überleg immernoch ob ich nicht ein paar Semis montiere und sie als reine Track Felgen nutze...
Und für die Allgemeinheit,die Oz`s sind 1 kg schwerer als die SSR (5kg vs 6kg) und ich habs nicht gemerkt
Erazer hat geschrieben:Ja,da muss ich dir(leider) recht geben. die SSR haben auf der Kiste schon gefetzt und inzwischen gibts ja ein paar Adressen wo ne Eintagung möglich währe. Aber die Oz passen über die Bremse, sind leicht und funktionieren,so what ?![]()
Ich muss immer Kompromisse eingehen, wenn der Civic einfach Schick da stehen und nur auf der Landstrase schnell sein soll hätte ich 195/40 drauf und das Ding währe noch 4 cm tiefer![]()
Ich überlege ja schon nächstes Jahr auf die 286mm Bremse umzubauen und 15 zoll zu fahren, da in 15zoll die Semis einfach mal fast die hälfte kosten als in 16 Zoll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste