hab ja schon öfters was bei hondatreffen.de zu deinem civic gepostet, also erspar ich uns weiteren spam einfach mal

mfg kuschi
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ6__facelift hat geschrieben:Samster hat geschrieben:Mir persönlich gefällt der Stil dem Du nachgehst nicht wirklich - Chromfelgen
warum soll der wagen extrem nur wegen bling bling felgen aussehen? habe die selbe felgen wie er hat, ich weiß nicht was ihr so alle gegen chrome felge habt![]()
, sieht verdammt geil am wagen aus8)
P{}r]{ey hat geschrieben:1300€ hab ich fürs lackieren gezahlt! war jedoch in einer werkstatt und normal nimmt er dafür 4000-5000€ da es ein bmw lackierer ist und nur die teure klasse lackiert....
is ja zum glück jeden sein geschmack währe auch dumm hätte jeder chrom felgen das würd auch net wirklich shocken![]()
ich denke das wird schon geil kommen chrom felgen,spiegel und chrom schwarze verspieglung der scheiben und ein rot schwarzes tribel.... naja mal sehen
EJ6__facelift hat geschrieben:samster@Und ich denke es gibt auch noch schlimmeres als Oxigen auf nem Civic![]()
welche hast du denn? macht spaß zu bescheissen oder was
? ich hasse das wenn hier jemand eigene gedanken, die runter machen, rum streuen
alles geschmacksache ja, bin gespannt welche du dir holst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste