Jeder darf seine Meinung haben Tolga, ich finds auch gut wenn man sie sagt, nur klang dein erster Post für mich auch bissel zu streng. Wir sind Amateure auf dem Videogebiet und haben uns trotzdem viel Mühe gegeben und es ist außerdem unser erstes Video!
Wir haben 8 Stunden am Stück agiert und ich habe 2 Tage geschnitten.
Wir hatten einen Kamerawagen, mehre Stative und zwei Kameras. Die Locations waren ausgesucht und auch die Fahrszenen waren teilweise schon geplant. Viele zugegeben auch improvisiert.
Geplant war es allen in allem durchaus, sogar ein Storyboard gab es:
http://www.carsandstories.de/daten/sbdb.rar
Außerdem gibts viel zu wenige Videos von der Sorte. Nur immer Street Racing oder 1/4-Meile Videos sind auch langweilig. Wir wollten zeigen das wir aktive Leute sind und unser Hobby genießen. Und auch was dafür tun!
Du sagtest "genauso läufts ab wenn ich aus langeweile nen kumpel anruf,und wir rumfahren"..
so läufts auch bei uns ab (außer vielleicht das mit der Langeweile, die haben wir nie ^^ ) und genauso wollten wir es darstellen. Es ist kein "the Fast and the Furious 5 NB-Drag", sondern einfach ein "keep on rollin'"Film.
Das der Schnitt nicht perfekt ist, die Aufnahmen teilweise verwackelt sind usw sehe ich auch ein und weiß das es wesentlich besser geht. Allerdings kenne ich kein Erstlingswerk was solche Tribute in Perfektion zeigt.
Trotzdem danke für deinen Kommentar