soo dann fangen wir mal an..sry wegen den handypics
da ich die schürze nicht zerschneiden will musste ich alles etwas anders kontruieren. die 44er mvr wastegates waren einfach zu weit vorne. das ging gar nicht. ich wollte ja den 4,5zoll dicken llk in der frontmaske setzen.

also 2 tial einlass flansche und 2 einlass schellen besorgt.
naaa so siehts doch viel besser aus

als neuen platz legte ich mir links unten neben dem krümmer

hier sieht man den platz den ich gewonnen hab

so sollte es ungefähr aussehen

vorher hat nen kollege für mich die vibrant schelle angeschweißt.

da ich schon einige alu sachen geschweißt habe, hab ich die ersten sachen ihn machen lassen. aber später hab ich das meiste selbst gemacht.
bin kein profi aber es wurde immer besser. aber für mich zählt das ergebnis das alles dicht wird und ich es gemacht habe obwohl ich kein schweißer bin

dann hab ich paar edelstahlbögen und rohe bestellt. die alu rohre und bögen hatte ich seit nem jahr liegen. deshalb fing ich mit dem alu an

die rohre haben alle 90mm außendurchmesser. die vibrant schelle an die dk angepunktet und das rohr konstruiert

hier die bögen. die brauche ich einmal für die wastegates und den k20 krümmer den ich noch bauen werde

hab kreuz und quer gearbeitet
also wieder an die wastegates ran damit ich die edelstahlsachen also abgasweg fertig bekomme. weil die priorität 1 haben. die alu sachen müssich sich nämlich an die va sachen richten.

so wollte ich sie schon immer haben. schön aufm bodenzeigend

tüv freut sich haha

kurz davor fing ich mit dem ladeluftkühler an

mehr dazu demnächst

sry wegen den handypics. hab leider nix mit der dslr fotografiert