Ich finds immer wieder klasse, dass du alles so ausführlich dokumentierst!
Bin gespannt, was noch so alles kommt.
Was hast du für den 5. Gang bezahlt? Gern auch per PN, wenn du es hier nicht reinschreiben willst.
So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
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Ich habe nach langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und mir mal die letzten Seiten durchgelesen.
Echt Krass was Du da baust.
Bei mir wird schon immer behauptet das ich Krank wäre.... aber dein Umbau hat echt Klasse. Respekt für die Arbeit. Sehr saubere Arbeit die man nur selten sieht.
Ich bin auf ein Update auch sehr gespannt.
Echt Krass was Du da baust.
Bei mir wird schon immer behauptet das ich Krank wäre.... aber dein Umbau hat echt Klasse. Respekt für die Arbeit. Sehr saubere Arbeit die man nur selten sieht.
Ich bin auf ein Update auch sehr gespannt.
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Hallo leute.
Nach langer abwesenheit gibt es wieder viele bilder und sogar videos. Muss mir echt mal zeit nehmen und alles hochladen
Nach langer abwesenheit gibt es wieder viele bilder und sogar videos. Muss mir echt mal zeit nehmen und alles hochladen
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Na dann hau mal paar Bilder rein hier muss miCh vom FB weghalten...
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
soo dann fangen wir mal an..sry wegen den handypics
da ich die schürze nicht zerschneiden will musste ich alles etwas anders kontruieren. die 44er mvr wastegates waren einfach zu weit vorne. das ging gar nicht. ich wollte ja den 4,5zoll dicken llk in der frontmaske setzen.
also 2 tial einlass flansche und 2 einlass schellen besorgt.
naaa so siehts doch viel besser aus
als neuen platz legte ich mir links unten neben dem krümmer
hier sieht man den platz den ich gewonnen hab
so sollte es ungefähr aussehen
vorher hat nen kollege für mich die vibrant schelle angeschweißt.
da ich schon einige alu sachen geschweißt habe, hab ich die ersten sachen ihn machen lassen. aber später hab ich das meiste selbst gemacht.
bin kein profi aber es wurde immer besser. aber für mich zählt das ergebnis das alles dicht wird und ich es gemacht habe obwohl ich kein schweißer bin
dann hab ich paar edelstahlbögen und rohe bestellt. die alu rohre und bögen hatte ich seit nem jahr liegen. deshalb fing ich mit dem alu an
die rohre haben alle 90mm außendurchmesser. die vibrant schelle an die dk angepunktet und das rohr konstruiert
hier die bögen. die brauche ich einmal für die wastegates und den k20 krümmer den ich noch bauen werde
hab kreuz und quer gearbeitet
also wieder an die wastegates ran damit ich die edelstahlsachen also abgasweg fertig bekomme. weil die priorität 1 haben. die alu sachen müssich sich nämlich an die va sachen richten.
so wollte ich sie schon immer haben. schön aufm bodenzeigend tüv freut sich haha
kurz davor fing ich mit dem ladeluftkühler an
mehr dazu demnächst
sry wegen den handypics. hab leider nix mit der dslr fotografiert
da ich die schürze nicht zerschneiden will musste ich alles etwas anders kontruieren. die 44er mvr wastegates waren einfach zu weit vorne. das ging gar nicht. ich wollte ja den 4,5zoll dicken llk in der frontmaske setzen.
also 2 tial einlass flansche und 2 einlass schellen besorgt.
naaa so siehts doch viel besser aus
als neuen platz legte ich mir links unten neben dem krümmer
hier sieht man den platz den ich gewonnen hab
so sollte es ungefähr aussehen
vorher hat nen kollege für mich die vibrant schelle angeschweißt.
da ich schon einige alu sachen geschweißt habe, hab ich die ersten sachen ihn machen lassen. aber später hab ich das meiste selbst gemacht.
bin kein profi aber es wurde immer besser. aber für mich zählt das ergebnis das alles dicht wird und ich es gemacht habe obwohl ich kein schweißer bin
dann hab ich paar edelstahlbögen und rohe bestellt. die alu rohre und bögen hatte ich seit nem jahr liegen. deshalb fing ich mit dem alu an
die rohre haben alle 90mm außendurchmesser. die vibrant schelle an die dk angepunktet und das rohr konstruiert
hier die bögen. die brauche ich einmal für die wastegates und den k20 krümmer den ich noch bauen werde
hab kreuz und quer gearbeitet
also wieder an die wastegates ran damit ich die edelstahlsachen also abgasweg fertig bekomme. weil die priorität 1 haben. die alu sachen müssich sich nämlich an die va sachen richten.
so wollte ich sie schon immer haben. schön aufm bodenzeigend tüv freut sich haha
kurz davor fing ich mit dem ladeluftkühler an
mehr dazu demnächst
sry wegen den handypics. hab leider nix mit der dslr fotografiert
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Schaut sauer eng aus sagmal ist die verrohrung vom Llk zur ASB nicht zu starr? Meine weil der Motor sich doch bewegt und ich keine flexible stelle sehen kann.
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
nene is alles beweglich
video dazu haste in deinem postfach hehe..aber bald kommt es auch hier rein
video dazu haste in deinem postfach hehe..aber bald kommt es auch hier rein
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Habe ich nicht gewusst das die schEllen auch beweglich sind...
- KaiCivicEj6
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- Registriert: 11.01.2010, 21:12
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Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Sehr geil! werden die Wastegates noch in irgendeiner Form abgestützt oder bleiben die so "frei hängend" ?
Life starts with RPM!
Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
super super geil. zum Glück gitbs noch Menschen, die sind intensiv mit Tuning beschäftigen
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