War netmal Blut an der Scheibe. Aber überlebt hat das Vieh das nich - ohne Helm

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Erazer hat geschrieben:pics vom ej6?
Weiter gehts. Hier meine angesprochenen Bilder.
Die Sitze haben wir in folgendem Zustand gekauft (wirkt auf den Bilder wirklich nur halb so schlimm, war in der Realität einfach erschreckend)
vorher:
Und ich hab gleich die schwarzen Recarositze von MatzeEG3 mitgewaschen. Die waren auch recht speckig, wir haben aber leider keine Bilder mehr davon. Vielleicht hat Quick ja noch alte Bilder von denen.
Ahja, hab welche gefunden:
Hier die Ergebnisse:
Man hätte das Schmutzwasser mal auffangen und jedem zeigen sollen, der sich 10 Jahre alte ITR Recaros ungewaschen (maximal ausgesaugt) in die Karre baut und sich dann noch reinsetzt. War so ne Soße aus Fett (schimmernd oben) und sonem braun-gelben Farbton und als Krönung noch ne Schaumkrone oben drauf (wohl vom Schweiß gelöstes Waschmittel).
Die Sitze sind gereingt und gespült und mit Osmose (entmineralisiert) - Wasser. So ist das Alcantara schön weich, es bleiben keine Rückstände und geruchsfrei sind sie jetzt auch. Zusätzlich hab ich sie noch insgesamt jeden Sitz 1h lang mit dem Nasssauger bearbeitet und auch noch den letzten Dreck rausgezutschtTrocknungszeit waren 2 Tage, dann war der Sitz wieder einbau- und benutzbar
Die Risse und Löcher in unseren roten werden wir demnächst bearbeiten - ich werd dann auch wieder Bilder machen wie mans macht. Die zerschrubbelten Seitenwangen der Rückenlehnen kriegen wir leider nichtmehr hin - da ist alles zu spät.
Nun denn... das wars..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste