Heute kam der Postbote gleich zweimal. Beim ersten mal gabs endlich den Sportluftfilter von Raid, den ich dann heut nachmittag mal verbaut habe. Passte perfekt in den Orginalkasten - Hab auch mal paar Fotos vom Bau gemacht, da mach ich dann viellei nen Guide draus.
Beim zweiten mal gabs dann was exklusives - nen orchinalen Buddy Club Öldeckel aus den Staaten

...der is irgendwie so klein im vergleich zum orginal...
Hab dann mal paar Fotos gemacht vom Motorraum...
Ich weiß ich hätte den Stecker fürn Luftmengenmesser noch draufstecken sollen.
Hatte zwar auch ein Foto von dem Öldeckel, aber irgendwie hats das nicht wirklich erwischt.....weiß nicht ob er hier so gut zu erkennen ist.
Der Oil Catch Tank ist nun auch endlich in seiner endgültigen Lösung verbaut....der Luftschlauch geht nicht zurück in die ASB sondern es steckt nun ein Air Breather drauf und der Schlauch aus der ASB is abgedichtet
Der Luftkasten und das Rohr ind schwarz lackiert und mit bissel Carbonfolie verziert...die war noch vom Mülleimer übrig.
So nun kommt wie gesagt nur noch das Getriebe, danach wird das Styling erneuert. Weiß nicht ob ich den GFK Fehler bereuen soll oder lieber sagen soll ich hab was gelernt....auf jedenfall nie wieder Glassfaserscheiße.
Da sich mein GFK ja nun mittlerweile an jeder Stelle entschlossen hat ins Nichts einzureißen kommt dann auch neue verspoilerung, diesmal aus Urethan bzw. ABS.
Die Front Bleibt, die is noch halb heile, die Schweller, die am schlimmsten sind werden duch diese hier ersetzt
sind die Avenger Seitenschweller.
Als Heck kommt dann entweder das Avenger Heck
oder der Razzi Ansatz (is wirklich nur ein Ansatz für das orginale Heck

)