Na ich war eigentlich nicht ganz so zufrieden mit dem Driften diesmal. Beim zweiten Run hats garnicht geklappt, da hab ich mich gedreht. Erst beim Dritten wars sehr gut, aber eben nicht so gut gefilmt. Wie immer

.
Die Reifen waren eh ziemlich weich und schnell abgefahren. Ich muss mich trotzdem wieder etwas zusammenreißen

.
Also entweder ich fahre rein und lenke normal ein und gehe dann einfach voll aufs Gas und warte bis der Arsch ausbricht.
Oder ich zwinge das Heck durch nen starken Lenkruck zum ausbrechen.
Oder man dreht in langsamer Fahrt recht hoch, geht dann von der Kupplung und die Räder drehen durch und der Arsch kommt sofort rum.
Eigentlich ganz easy

.
Im zweiten Gang braucht man da aber etws mehr Mut und vorallem mehr Drehmoment untenrum. Machs bis jetzt noch im ersten. Im zweiten hats aber auch schon geklappt.
Heut leg ich mich nochmal drunter und bau mir ne neue Auspuffhalterung oder arbeite die OEM um und dann schau ich mal wie die 1 cm Spurplatten hinten wirken und obs passt.