Also bin relativ neu hier und wollt euch mal anfänge meines

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

D.a_B.ozz
Ricerocket

Beitragvon D.a_B.ozz » 07.11.2007, 20:36

klar maik können wa mal machen neeee m3 kommt bei mir nicht rann
grill ist schon bestellt rückleuchtenhab ich hier auch schon liegen fl rückleuchten

alles nach und nach hab schichtdienst und da denn immer so die zeit zu finden ist schwierig
aber hast recht bremen-nord ist vielleicht 20min bei richtgeschw. ;)
Gruss Dennis

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 08.11.2007, 11:54

heck find ich geil 8)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 08.11.2007, 12:55

D.a_B.ozz hat geschrieben:funky b lipkit???? kp was du meinst

hab nur gemeint, dass die standardfront mit aufsatz irgendwie zu mickrig wirkt im gegensatz zum heftigen heck - oder ist das eh eine komplett andere schürze?

Dark Death
Nos on board

Beitragvon Dark Death » 08.11.2007, 13:57

Heck find ich nicht mal schlimm. Bloß die Lippe vorne geht mal überhaupt nicht. Das musst schon eine komplette Front kaufen das dann auch wieder zum Heck passt. Und vor allem Felgen :!: :!: :!:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

P_Jonny
JDM Fetischist
Beitragvon P_Jonny » 08.11.2007, 20:00

Willkommen im Forum :!: :!: :!:
LG Eugen

Nakleyka.eu

Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 09.11.2007, 00:02

Gefällt mir garnet, passt hinten und vorn net zusammen! :roll:
Bild

Chico EJ6
2dr Lover

Beitragvon Chico EJ6 » 09.11.2007, 00:29

den wagen hab ich doch schon ma live gesehen ^^ hab dir pm geschrieben.wagen schaut an sich ganz gut aus,aber könntest mehr drauß machen
Bild

robsonej6
JDM Fetischist
Beitragvon robsonej6 » 09.11.2007, 02:56

Hey...willkommen erstmal!

Sag mal, Hast du da jetzt nur GFK drangeklatscht? Is doch jetzt ne dein ernst?

Ich fand das mit 10 Jahren SAUGEIL ! ! !
Eh Aber SO voll auf Bullig und dann die N1 Kappen da dran? Ist da überhaupt a Feder hinne? Der wirkt mir so hoch?!

Du machst dir die Arbeit dort das GFK dranzumachen,anzupassen und vergisst die STICKER? Die FELGEN? Die RL´s? Den GRILL?

Man fängt doch klein an dacht ich immer...ich habe grade einmal meine Black SW hier und warte auf mein EK9 Grill.

Dann gescheite Lippen dran... Felgen Lacken Fertig!!!

Jedem Das seine...aber Meinungen wolltest du ja hören. Mache deinen Style weiter aber auf ein BOAR IST DER GEIL wirst du so vielleicht nicht kommen.

Die Zeit wird´s bringen. Viel Erfolg und Spaß im Forum.

gruß René
Bild
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 09.11.2007, 10:09

klar wird der ein boar is der geil hören!

wenn er auf der hauptschule rumsteht und die 15-16 jährigen mädels vorbei kommen ^^

meine freundin find ich da total geil ... ich hab bei ihr nie was von jdm oder dezent oder sonst was gesagt...klat halt was ich vorhab aber sie hat ihren style ... und jedes mal wenn sie irgendwo ne bastelbude sieht sagt sie vor sich hin "boah sieht der kacke aus, wie kann man sowas an sein auto klatschen"

:lol: :lol: :lol:

WARUM es mir nicht gefällt:

Die frontlippe passt garnich an die front ... da is kein bündiger übergang ...

die schweller sind ma total ausgelutscht ... dann noch silbernes gitter wo vorne doch das oem schwarze gitter drin is und nen EK9 grill kommt ?!? was denn das für ne bescheuerte planung?

Der heckflügel sieht aus als hätte da jemand die hälfte abgesägt damits individueller wirkt ...

das heck ... naja ... schon mal was anderes aber die ausschnitte sehen ma echt scheisse aus ... ich versuch die ganze zeit nen vergleich zu finden aber irgendwie fällt mir nichts ein was aus nur annähernd so komisch aus sieht...

aber bei einer sache muss ich dich loben ... keine 4*76 DTM rohre drunter! :lol: :lol: :lol:

imho könnte der sehr geil aussehen wenn du dir anstängie schweller holst (Buddy Club 2 zb) das heck gegen ein etwas dezenteres tauscht und den flügel gegen ne schöne M3 lippe tauscht...

dann vllt noch ne lippe vorne die auch auf die front passt und nicht nur halb da dran hängt wie bei dir...oder eben ne passende frontschürze ...

aber gut ... der sommer und die eisdiele kann kommen.....
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 09.11.2007, 15:51

also ich vergleiche immer die ganzen gfk bomber mit dem michaej6s seinen und da gabs kein geileres qp, was so passen mit gfk gemacht wurde!

also der Auspuff ist doch das einzige was mir an dem Auto gefällt
Bild

Trickle
V-tec User

Beitragvon Trickle » 09.11.2007, 17:15

Heck und Seitenschweller finde ich ebenso unpassend.

Dafür gefällt mir der Heckspoiler sehr gut, wenn das Qp dezenter wäre, tiefer, geile Felgen drauf und dann würde alleine der Spoiler schon nen Hingucker wert sein.

Aber so stimmt, wie meine Vorredner schon bemerkten, die PArtie des Wagens von vorne und hinten nicht. Passt leider alles irgendwie nicht zusammen.

Dennoch: Auch Porkey hat anfangs Mist gebaut, der den meisten nicht gefiel und mittlerweile kriegt er auch jede Menge Lob zugesprochen.

Man probiert sich halt aus, in diesem Sinne viel Erfolg weiterhin und mach was (ordentliches) draus, denn die Basis is echt nicht von schlechten Eltern.

Honda halt 8)
- Civic Coupé -

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 09.11.2007, 21:56

Aloha auch von mir.

Die Farbe ist recht außergewöhnlich, gibts nich sooo viele von :)

Die Bodyparts sind mal was anderes, hat nich jeder. Der Flügel ist fast auch okay.

Schade das wieder falschrum begonnen wurde. Also schöne große Felgen drauf und das bekommt ein viel besseres Bild. Bitte nix von D&W oder ATU oder ähnliches... ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 11.11.2007, 10:44

Trotz allem sollten wir nicht so anfangen wie in anderen Foren und die Leute nieder machen! :oops:

Habe ich hier ja noch nie erlebt. Nur weil er das mal nicht so gemacht hat wie es UNS gefällt ist es doch nicht SCH*** ;) Jeder hat seinen eigenen Stil und das wissen wir doch alle.

Bleibt bitte freundlich auch wenn es euch nicht gefällt. Soll auch kein Angriff gegen andere sein oder sowas. Nur haben wir sowas doch hier noch nie gemacht und ich denke nicht das wir damit anfangen müssen. Klar ist es jedem Seine Meinung aber einiges sollte man dann vielleicht doch unausgesprochen lassen und einfach sagen "sieht meiner Meinung nach nicht gut aus" oder sowas.

Ich denke ihr wisst was ich meine ;) Ich versuche mich nur in sein Lage zu versetzen :| :?

MfG Maik :winkwinke:
Bild
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 11.11.2007, 11:25

VTI-COUPE hat geschrieben:Trotz allem sollten wir nicht so anfangen wie in anderen Foren und die Leute nieder machen! :oops:

ich glaub du meinst das pöööhse forum wo man kein "anfänger" sein darf :roll: ;)
Bild

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 11.11.2007, 11:50

Ich möchte nur sagen, jeder fängt mal klein an und nicht jeder hat den gleichen Geschmack und das ist auch gut so.

Ihr hättet mal meinen ersten Innenraumausbau und Kofferaumsbau sehen sollen, ihr hättet mich sofort aus dem Forum geschmissen :lol: ;)
Bild

Bild

Zurück zu „Media-Bereich“