b18c6 integra swap *60tkm*

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 29.09.2007, 15:43

weedy hat geschrieben:
BoBo bist du mal nen weißen ITR gefahren??

näää das is der große dicke bobo aus krefeld ;) der hat mitlerweile wieder einen roten dc2 aber wir beide kennen uns auch. in hp heiße ich boboej2 ;)
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky

Beitragvon 1HGEJ2 » 29.09.2007, 16:22

Jo Bobo fährt den Roten DC aber kann seinen Ex CRX nicht einholen :lol: :lol: :lol:
Bild

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 02:07

@ VTICOUPE

dann erzähl mal mit wem ich noch probleme hatte auser mit diesem wash?!! der mich von anfang an bis aufs letzte beleidugt hat!!!!!!
die anderen die geschrieben haben, haben nichts von mir gekauft.
das sind immer die leute die die anderen hetzen!
mir gehts nicht um die 20€ aber das was er mir alles per pm geschrieben hat, wenn er mir das in gesicht sagen würde.... da würde ich ihm auch sein sprit geld hin und zurück zahlen und ihm noch 50 statt 20€ geben.
soll jetzt keine drohung sein oder so.
aber manche leute wissen nicht wer an der anderen tastatur sitzt (zählt auch für mich!!)

p.s. kennst du einen kevin, fähr nen schwarzen targa und kommt aus deiner gegend! frag ihn doch mal ;)
wir können gerne mal telefonieren und das klären.

wie gesagt der swap kann jeder zeit in augsburg besichtigt werden und NOCH gehört und gefahrn werden, da noch alles eingebaut ist!!
jeder der kommen will ist willkommen!

wash
JDM Fetischist

Beitragvon wash » 30.09.2007, 02:40

hey vti coupe,
ach du hast nur bullshit gelabert. mich wochenlang hingehalten und mir dann ein falsches teil geschickt. das hast du dann nicht mal mehr zurückgenommen.
und jez laber nicht von wegen du wärst hier was weiss ich wer und könntest jeden boxen. du hast doch selbst keine ahnung wer da hinterm bildschirm sitzt.
fakt ist, dass du mich beschissen (wenn man bei 20 euro von bescheissen reden kann / war dir einfach nur egal denke ich) hast.
mir ein teil als ej6 teil angepriesen hast was keins war und das wusstest du mit sicherheit.
hab dir was weiss ich wie oft meine kontodaten geschickt und dir PMs geschrieben.
scheiss auf die 20 euro, aber das verhalten ist unter aller sau und erzähl nicht ich hätte dich aufs übelste beleidigt. sowas von lächerlich. bei mir hast du scheisse gebaut und fertig.
für mich ist die sache gegessen. ist lang genug her dafür. aber nochmal würde ich nicht bei dir kaufen. kann gut sein, dass bei vielen alles geklappt hat, aber in den arsch treten muss man dir anscheinend damit sich was bewegt....
also bis dann

Roulette
D16-Crack
Beitragvon Roulette » 30.09.2007, 10:19

Raus mit VTi ... der soll sein scheiss bei HP verkaufen .. hier net
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 30.09.2007, 11:36

Lasst den Thread doch einfach so stehen. Wird sich hier im Forum eh niemand mehr drum kümmern oder der jenige kann sich ja per PN verständigen!

@ vti coupe: ich selber hatte doch auch Probleme mit dir. 3 Monate Wartezeit auf Teile und schlechte kommunikation weil Du Dich manchmal über Wochen nicht gemeldet hast, dürften wohl reichen um Dich hier im Richtigem Licht darzustellen. Selbst wenn das alles jetzt besser läuft, ändert das doch nichts an unseren Erfahrungen mit Dir! :?

Du wirst den Motor schon in anderen Foren los! ich denke einfach nur das Du hier im Forum unbeliebt bist und Dich deshalb wohl lieber hier fern halte solltest, vorallem aus dem Bietebereich!
Bild
Bild

cRiMe
2dr Lover

Beitragvon cRiMe » 30.09.2007, 13:11

ich muss mal was los werden...
ich finds einfach nur lächerlich was in letzter zeit in den foren abgezogen wird.. egal welches forum ob maxrev, wo besonders schlimm ist, hondapower, oder hier, sobald einer probleme mit wem hatte wird er schlecht gemacht... obs realität ist oder nich kann man nicht mehr nachvoll ziehen, weil sobald einer damit anfängt fangen se alle an, hacken wie bekloppt auf den leuten rum. Wie aus zwang.
Wenn jemand ehrlich was verkaufen will und auch dazu einläd hin zufahren, zu telefonieren, ausführliche gespräche zuführen, hat er auch ganz bestimmt vor die leute übers ohr zuhauen?

macht euch ma gedanken über euer verhalten!

ich mein der hinweis "ja ich hatte schon mal probleme mit dem user" ist ja in ordnung. aber den ohne tiefsinnige begründung in den raum zu stellen ist unter aller sau. Und wenn man ein Teil als ej6 Teil verkauft und man es selber als "ej6 Teil" bekommen ist doch nich gleich betrügen oder? Das ist nicht wissen und auf angaben anderer vertrauen. Ich denke ma wenns so ist hat er den fehler bestimmt eingesehn.

so long
Bild

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 14:28

VTI-COUPE hat geschrieben:Lasst den Thread doch einfach so stehen. Wird sich hier im Forum eh niemand mehr drum kümmern oder der jenige kann sich ja per PN verständigen!

@ vti coupe: ich selber hatte doch auch Probleme mit dir. 3 Monate Wartezeit auf Teile und schlechte kommunikation weil Du Dich manchmal über Wochen nicht gemeldet hast, dürften wohl reichen um Dich hier im Richtigem Licht darzustellen. Selbst wenn das alles jetzt besser läuft, ändert das doch nichts an unseren Erfahrungen mit Dir! :?

Du wirst den Motor schon in anderen Foren los! ich denke einfach nur das Du hier im Forum unbeliebt bist und Dich deshalb wohl lieber hier fern halte solltest, vorallem aus dem Bietebereich!

wenn ich im urlaub bin, kann ich schlecht auf mails antworten und meine nr hattest du auch!!
wo ich mich fernhalte und wo nicht ist meine sache!! spamt einfach nicht meine threads voll!!
jeder kann gerne vornei kommen und sich vom gegen teil überzeugen!!

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 14:29

Roulette hat geschrieben:Raus mit VTi ... der soll sein scheiss bei HP verkaufen .. hier net

wer bist du denn überhaupt, sammel deine beiträge wo anderst du kannst nichts anderes als spamen

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 14:36

wash hat geschrieben:hey vti coupe,
ach du hast nur bullshit gelabert. mich wochenlang hingehalten und mir dann ein falsches teil geschickt. das hast du dann nicht mal mehr zurückgenommen.
und jez laber nicht von wegen du wärst hier was weiss ich wer und könntest jeden boxen. du hast doch selbst keine ahnung wer da hinterm bildschirm sitzt.
fakt ist, dass du mich beschissen (wenn man bei 20 euro von bescheissen reden kann / war dir einfach nur egal denke ich) hast.
mir ein teil als ej6 teil angepriesen hast was keins war und das wusstest du mit sicherheit.
hab dir was weiss ich wie oft meine kontodaten geschickt und dir PMs geschrieben.
scheiss auf die 20 euro, aber das verhalten ist unter aller sau und erzähl nicht ich hätte dich aufs übelste beleidigt. sowas von lächerlich. bei mir hast du scheisse gebaut und fertig.
für mich ist die sache gegessen. ist lang genug her dafür. aber nochmal würde ich nicht bei dir kaufen. kann gut sein, dass bei vielen alles geklappt hat, aber in den arsch treten muss man dir anscheinend damit sich was bewegt....
also bis dann

:lol:

also lies mal was ich geschrieben habe mein freund! dann könntest du aus dem text entnehmen das dies keine drohung ist!! und das selbe auch für mich gilt!!
also du hast mich aufs übelste beleidigt und das habe ich mir sicher nicht aus den fingern gezogen!! kann man ja auch aus deinen beträgen entnehmen! leute überweisen mir mehrere tausend € und da gibts absolut keine probleme und jeder ist top zufrieden!!
ich kann dir sicher mehr als 80 user namen sagen die mit mir mehr als nur gute erfahrungen gemacht haben!!

mal ehrlich, würdest du jemandem antworten der dich als solches bezeichnet?! ich denke nicht, ich habe dich niemals beleidigt!!!!!!
Zuletzt geändert von vti coupe am 30.09.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 30.09.2007, 17:12

Okay, mal so nebnbei... wenn du so gute Geschäfte machst dann müsste dir das "gelaber" doch egal sein ?? Ich mein tausende von Euro wie du sagst... da kannste das alles doch beruihgt ignorieren?? Wieso wirste dann so ausfällig und versuchst dich andauernd zu rechtfertigen mit irgendwelchen "usern" usw. ?? Und spammen ?? Naja, wenn du 3 mal hintereinander posten must frage ich mich wer spammt ??

Total unprofessionel das ganze.. und deine Ausdrucksweise mit "auf übelst beleidigt" naja... Alter krass ey.. ich glaube das zeugt richtig fett nach Reife digga ey!!

Just my 2 cent yo! :roll: 8)

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 17:46

MarcD hat geschrieben:Okay, mal so nebnbei... wenn du so gute Geschäfte machst dann müsste dir das "gelaber" doch egal sein ?? Ich mein tausende von Euro wie du sagst... da kannste das alles doch beruihgt ignorieren?? Wieso wirste dann so ausfällig und versuchst dich andauernd zu rechtfertigen mit irgendwelchen "usern" usw. ?? Und spammen ?? Naja, wenn du 3 mal hintereinander posten must frage ich mich wer spammt ??

Total unprofessionel das ganze.. und deine Ausdrucksweise mit "auf übelst beleidigt" naja... Alter krass ey.. ich glaube das zeugt richtig fett nach Reife digga ey!!

Just my 2 cent yo! :roll: 8)

:lol:

ich spame hier sicher nicht in meinem eigenen thread!

ich versuche nur jedem zu antworten, oder schreibst du was und wirst gerne ignoriert?!
und was bitte für ne ausdrucksweise?!

also diesen beitrag von dir sollte man echt einrahmen!! daraus kann man echt schliessen das du nichts verstanden hast!!

du kennst mich nicht, hattest nie was mit mir zu tun und verurteilst mich.
da machen sich dann die mitläufer bekannt.

"alle auf ihn, scheiss egal ob ich ihn kenne oder ob er recht hat."

wenn du interesse am swap hast dann melden, denn dies ist kein thread zum diskutieren!!

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 30.09.2007, 18:12

is jetz mal gut hier!!! mein gott. marc, roulette...ihr kennt ihn garnicht und habt auch nie geschäfte mit ihm gemacht und meint ihn anmachen zu müssen. wenn wash und vti-coupe mit ihm probleme haben/hatten is es ihr bier. ich kann nur sagend as es ein töften mensch ist.

also bitte nur noch posten wenn es um ernsthaft um denn motorgeht :|

danke !!!
Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 30.09.2007, 18:31

ich habe mich nur auf seine Posts berufen ;) Um das zu äussern muss man ihn nicht kennen und auch nicht Geschäfte mit ihm gemacht haben. Auserdem laufe ich keinem hinter her, sondern ich beurteile dich von meiner Sichtweise wie du dich hier gibst mehr nicht :) Da hast wohl du was nicht verstanden :P

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 18:41

MarcD hat geschrieben:ich habe mich nur auf seine Posts berufen ;) Um das zu äussern muss man ihn nicht kennen und auch nicht Geschäfte mit ihm gemacht haben. Auserdem laufe ich keinem hinter her, sondern ich beurteile dich von meiner Sichtweise wie du dich hier gibst mehr nicht :) Da hast wohl du was nicht verstanden :P

ja hast sicher recht ;)

ich frag mich nur, habt ihr alle interesse an dem swap oder wieso schreibt ihr dann?!

p.s. dich hätte ich gerne mal gesehen nach den ganzen beleidigungen!!
und was das mit unseriös zu tun hat... naja...
ist mir egal!!

Zurück zu „Biete“