neues problem,siehe unten
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hey, die kupplung von meinem ej1 ist leider im arsch.
hört sich so an, als ob eine kupplungfeder gebrochen ist und lose herumfliegt.
hondahäbndler will von mir 800 - 1000 euro für neue kupplung und arbeitszeit.
das kann ich mir leider abe rnicht leisten, also die wichtig frage.
Wo bekomm ich billig eine neue Kupplung oder eine gebracuhte? Gibts da iorgend nen Onlineshop für?
Kupplöung einbauan, lass ich dann in ner werkstatt, mit stundenlohn von 35 euro und nicht 75...
Tacho spinnt, ej1. Hilfe!!!
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- Gelbphasen Bremser
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Tacho spinnt, ej1. Hilfe!!!
Zuletzt geändert von The-BigBen am 18.11.2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
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- Gelbphasen Bremser
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also als erstes hatte ich das problem, dass die tachonadel des öffteren wärend der fahrt einfach auf null sinkt und dort bleibt, manchmal länger, manchmal kürzer. konnte auch keine regelmäßigkeit erkennen. geschah einfach willkürlich.
dann habe ich mir eine neue tachoeinheit eingebaut, da ich dachte, irgend ein zahnrad in der alten einheit wäre kaputt. also komplete tachoeinheit,(nadel, scheibe, km zähler) ausgetauscht. die ersten beiden tage, alles super funktioniert.dann plötzlich wieder, nadel sinkt auf null....
das einzige, was ich herausgefunden habe, ist wenn ich meine plasmascheiben von blau auf grün umschalte sinkt sie kurz auf null, aber steigt dann gleich wieder auf, aber auch nur, wenn ich von blau auf grün schlate und nicht umgekehrt. allerdings wiederum auch nicht immer...
also ich hoffe ich habe das hier möglichst genau geschieldert.
kann mir bitte jemand helfen?! ich bin echt noch am verzweifeln!
woran kann es sonst noch liegen?
ist das ne typische hondakrankheit? kann doch nicht der einzige sein, dem das in seinem civic passiert...
dann habe ich mir eine neue tachoeinheit eingebaut, da ich dachte, irgend ein zahnrad in der alten einheit wäre kaputt. also komplete tachoeinheit,(nadel, scheibe, km zähler) ausgetauscht. die ersten beiden tage, alles super funktioniert.dann plötzlich wieder, nadel sinkt auf null....
das einzige, was ich herausgefunden habe, ist wenn ich meine plasmascheiben von blau auf grün umschalte sinkt sie kurz auf null, aber steigt dann gleich wieder auf, aber auch nur, wenn ich von blau auf grün schlate und nicht umgekehrt. allerdings wiederum auch nicht immer...
also ich hoffe ich habe das hier möglichst genau geschieldert.
kann mir bitte jemand helfen?! ich bin echt noch am verzweifeln!
woran kann es sonst noch liegen?
ist das ne typische hondakrankheit? kann doch nicht der einzige sein, dem das in seinem civic passiert...
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