Hi zusammen!!!!!!!
Wollt demnächst mein Ej6 verkaufen.
Er ist von 98 und hat jetzt 117tkm runter,wollte mal wissen was ich dafür noch verlangen kann???
Was meint ihr..
Hat ein Gewinde Fahrwerk von Formel K, EG6 Felgen,Supersport endschalldämpfer.Xenon Nachrüstkit...Bmw Spoiler
Demnächst Verkaufen!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
- CivicAndre
- 2dr Lover
-
- Burnout-King
also ganz ehrlich mach lieber eine rücksütung zahlt sich mehr aus auf jeden fall weil sich das autio dann auch oma anschauen und wenn die sehen schon tiefer dannw ird das nichts glaub mir ma so wie ich das auch sehe hast du facelift rückleuchten drin wenn sie kein ezeichen haben und jemand davon ein bsichen ahnung hat wir er da auch versuchen runter zu handeln wenn du dich endschliest prefacelift rein machen zu wollen ich geb dir meine udn bekommst 50 €
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Hondissimo
- Burnout-King
man, das ärgert mich voll.
Habe für meinen 4200 ausgegeben. Und der ist von 97 und die Stoßstange ist hinten etwas kaputt. Hatte nur 1vorbesitzer und 110t km runter. Und ich habe kein protec. Fahrwerk wollte ich mir eh kaufen, und die mittelkonsole siehet ja mal hammer aus (richtiger Monitor mit video?)
Habe für meinen 4200 ausgegeben. Und der ist von 97 und die Stoßstange ist hinten etwas kaputt. Hatte nur 1vorbesitzer und 110t km runter. Und ich habe kein protec. Fahrwerk wollte ich mir eh kaufen, und die mittelkonsole siehet ja mal hammer aus (richtiger Monitor mit video?)