Welche ITR Recaros
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welche ITR Recaros
Bin mir unsicher welche bei mir besser passen würden.
Die schwarzen würden zum restlichen Konzept (schwarz m. roten Nähten) am Lenkrad, Armlehnen, Schaltsack usw gut passen
Die roten sind einfach schön bäääm auffällig... also was meint ihr?
Die schwarzen würden zum restlichen Konzept (schwarz m. roten Nähten) am Lenkrad, Armlehnen, Schaltsack usw gut passen
Die roten sind einfach schön bäääm auffällig... also was meint ihr?
-
- REAL Member
SCHWARZZZZZZZZZ
ich finds nich so toll wenn du zuuuuuuviel rot am auto hast. bzw innen rote wuchitge sitze wären 2much.
schwarz passt auch besser zum innenraum,wirkt dezent und edel...
ich finds nich so toll wenn du zuuuuuuviel rot am auto hast. bzw innen rote wuchitge sitze wären 2much.
schwarz passt auch besser zum innenraum,wirkt dezent und edel...
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 20.05.2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
-
- REAL Member
ich stimm ihm nur mit dem teppich und matten zu ^^ sorry,dachte es ging nur darum nun.
rote sitze wären zuu knallig.
so hast du wenn man drinstitz unter den füßen rote matten,das is gut. aber woanders an den tunnel und konturecken haste schönen schwarzen teppich.
abgesehen davon noch schöne schwarze sitze,dessen nähte auch noch besser zur geltung kommen.
ich würde was knalliges rotes reinmachen,und alles andere schwarz und dezent halten mit den roten nähten.
und das knalige würd ich sagen,sollten die fußmatten sein
rote sitze wären zuu knallig.
so hast du wenn man drinstitz unter den füßen rote matten,das is gut. aber woanders an den tunnel und konturecken haste schönen schwarzen teppich.
abgesehen davon noch schöne schwarze sitze,dessen nähte auch noch besser zur geltung kommen.
ich würde was knalliges rotes reinmachen,und alles andere schwarz und dezent halten mit den roten nähten.
und das knalige würd ich sagen,sollten die fußmatten sein
Zurück zu „Interieur & Exterieur“