Hi, hier gehts zur Teileliste und allen infos
das ist einfacher für mich, da ich so einfach nur eine Seite editieren muss, wenn sich was ändert
http://civic.xnt-tuning.de/
SCHLACHTE: Civic Coupe EJ1 (BJ 95, rot)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SCHLACHTE: Civic Coupe EJ1 (BJ 95, rot)
Zuletzt geändert von s0ul am 30.08.2008, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.
- robsonej6
- JDM Fetischist
Ich brauche diesen deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter...Nur den Deckel mit den beiden kabeln und dem schwimmer darin!
Müsste doch in den EJ6 passen. Mach ma nen Preis mit Versand.
gruß
Rot Markiert!
Müsste doch in den EJ6 passen. Mach ma nen Preis mit Versand.
gruß
Rot Markiert!
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
Hallo! Schau mal hier:
Da siehst alles auf einen Blick!
Die Schalterabdeckung habe ich dir... nur das meine auch gecuttet wurde für nen "Schalter"
ääähm das Lenkrad is nix besonderes... die flugrostflecken sind schon schön rauspoliert Sieht als wieder gut aus! Gibts mit Hupenknopf! Is da nur nich mit drauf.
und die sitze sind halt wie gesagt OEM sitze vom EJ1... dürften halbschale sein.. zumind meinen das alle Von denen kann ich dir auch noch Datailpix machen.
Da siehst alles auf einen Blick!
Die Schalterabdeckung habe ich dir... nur das meine auch gecuttet wurde für nen "Schalter"
ääähm das Lenkrad is nix besonderes... die flugrostflecken sind schon schön rauspoliert Sieht als wieder gut aus! Gibts mit Hupenknopf! Is da nur nich mit drauf.
und die sitze sind halt wie gesagt OEM sitze vom EJ1... dürften halbschale sein.. zumind meinen das alle Von denen kann ich dir auch noch Datailpix machen.
mhhhhh ja gut die sitze hab ich ja die gleichen also fallen die schonmal weg^^ und die die schlater abdeckung sind bei beiden da die schalter drin? brauche nen noch unverbastelten also oem abdeckung. haste zufällig nochmal nen nen neuers von dem lenkrad also wies jetzt aussieht mit hupenknop usw und is das nen 30er oder 28er?
MFG Hardi
MFG Hardi
- CivicAndre
- 2dr Lover
Hi!
Habe Intresse an ein paar Teilen. Wenn möglich bitte die Preise einzeln angeben.
..Warnblinkerschalter..
..Lüftungsgitter vorne in der Mitte unter der Frontscheibe..
..Scheinwerfer vorne, sind die noch ganz??..
..Außengriffe an den Türen noch ganz?..
Danke schonmal für die Antwort
Habe Intresse an ein paar Teilen. Wenn möglich bitte die Preise einzeln angeben.
..Warnblinkerschalter..
..Lüftungsgitter vorne in der Mitte unter der Frontscheibe..
..Scheinwerfer vorne, sind die noch ganz??..
..Außengriffe an den Türen noch ganz?..
Danke schonmal für die Antwort
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
motorhaube?verkaufst die auch noch ...???
kannst du mir ein Paar Bilder von Motorhaube/Heckklappe senden ???
kannst du mir ein Paar Bilder von Motorhaube/Heckklappe senden ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
verkaufst du den Wagen auch komlett ,so wie du den gekauft hast ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu