A-Säulen Instrumentenhalter befestigen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
A-Säulen Instrumentenhalter befestigen
Wie bekomme ich den vernünftig fest? Ist ja die ganze A-Säule und nicht nur der kleine Aufsatz. Auf die orginale QA-Säule aufkleben ist nicht so das ideale. Der Instrumentenhalter liegt nicht überall fest an, nur mit etwas Durck passt es. Gibt es einen Kleber der dafür geeignet ist?
Gruß Lothar
Sobelin hat geschrieben:also ich hab es mit schwarzen senkschrauben gemacht. mit imbus von vorne. sieht echt am besten aus.
Hab ja nicht nur den Aufsatz der aufmontiert wird, sondern die ganze Säule.
Oder sollte ich gar versuchen den Instumentenhalter auf die orginal A-Säule zu montieren (kleben), um das ganze dann wieder an den orginal Befestigungspunft festzuklippen.
Hab beide Teile aufeinander gehalten, aber das wird auch nicht so einfach passen.
Hat denn keiner hier ne ganze Säule?
Gruß Lothar
- Darkphoenix
- Burnout-King
Raus isse schon. Mußte ja auch für die Kabel von den TFT Sonnenblenden daran.
Dann lass ich die orginale Verkleidung lieber in Ruhe für eine evtl. Rückrüstung.
Passen tut die Instumentensäule auch ganz gut, nur zur Frontscheibe hin ist ein kleiner Spalt. Und natürlich nicht zum festklippen.
Ich werde es dann mal mit Sikaflex und etwas Druck versuchen.
Dann lass ich die orginale Verkleidung lieber in Ruhe für eine evtl. Rückrüstung.
Passen tut die Instumentensäule auch ganz gut, nur zur Frontscheibe hin ist ein kleiner Spalt. Und natürlich nicht zum festklippen.
Ich werde es dann mal mit Sikaflex und etwas Druck versuchen.
Gruß Lothar
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“