Handbremmsleuchte !!!!!!!! helft mir mal bitte!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Handbremmsleuchte !!!!!!!! helft mir mal bitte!!!!!
moin hab da mal sone frage bei mir ist endlich mein dvd radio gekommen und da ist son pinkes kabel dran für die parking brake also handbremsleuchte und wisst ihr vllt wie man die überbrückenkann?
Bin jetzt nicht so der Fachmann , aber das soll doch wohl den DVD-Betrieb während der Fahrt verhindern , oder ?
Also nur dann die DVD-Funktion freigeben , wenn die Hand/Parkbremse aktiviert ist ?
Wenn dem so ist , würde ich es einfach an Zündplus , oder Dauerplus legen.
ACHTUNG :
Bitte nur auf eigene Gefahr und Verantwortung versuchen , für evtl. Schäden übernehme ich keine Haftung !!!
Aber die Profis hier werden sich schon noch melden !
Also nur dann die DVD-Funktion freigeben , wenn die Hand/Parkbremse aktiviert ist ?
Wenn dem so ist , würde ich es einfach an Zündplus , oder Dauerplus legen.
ACHTUNG :
Bitte nur auf eigene Gefahr und Verantwortung versuchen , für evtl. Schäden übernehme ich keine Haftung !!!
Aber die Profis hier werden sich schon noch melden !
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
-
- JDM Fetischist
jau einfach mit auf das schwarze kabel vom radio klemmen (Masse) und gut is
Das Kabel soll im Normalfall das DVD guggn während der Fahrt verhindern, also wenn dich die bullen mal anhalten, schnell mal ausmachen lach
Das Kabel soll im Normalfall das DVD guggn während der Fahrt verhindern, also wenn dich die bullen mal anhalten, schnell mal ausmachen lach
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“