Hallo, weiss hier jemand ob man einen Integra Flügel auf einen Civic Coupe Bj.95 (EJ2) anpassen kann?
Ich habe hier schon eine Bemerkung gelesen, dass der auf den EJ6 schon passen könnte aber auf meinen Coupe eher nicht. Ich weiss leider die Breite der Heckklappe vom Integra nicht.
Ich suche einen Flügel für meinen Civic-am besten aus Carbon und so einen hab´ ich gesehen (es gibt nicht viele die schön und rund sind)
E Zeichen ist nicht so wichtig
Integra Flügel für Coupe EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
aus aktuellem anlass: ja,es geht. du entfernst aus der mitte einen streifen der 70mm breit is, verstiftest/verstrebst die beiden elemente (oder wie auch immer) und gibst noch karosserie- /komponentenkleber zu ...
dann bohrste mit 8,5er Bohrer löcher dafür in die klappe (lochabstand von den bolzen am ITR-Wing = 50mm, sind aber nicht im rechten winkel, also nicht gerade anzeichnen), montieren und gut is.
hoffe dir geholfen zu haben
dann bohrste mit 8,5er Bohrer löcher dafür in die klappe (lochabstand von den bolzen am ITR-Wing = 50mm, sind aber nicht im rechten winkel, also nicht gerade anzeichnen), montieren und gut is.
hoffe dir geholfen zu haben
EJ2 Nummer 3 am Start =)
Zurück zu „Interieur & Exterieur“