Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Dies soll nun also der neue verlinkte Thread zum Forumstreffen werden.
Alle Ideen, Fakten, Daten und Diskussionen also jetzt bitte hier rein.
Anmeldung und Daten gibt es unter www.civiccoupe.de/treffen
Das ganze soll am 16.Mai starten und bis zum 18.Mai gehen.
Würde mich über reichliche Diskussionen freuen.
Micha hatte den vorschlag noch n Pavillion aufzubauen.. mal sehen was ich da noch organisieren kann.
Alle Ideen, Fakten, Daten und Diskussionen also jetzt bitte hier rein.
Anmeldung und Daten gibt es unter www.civiccoupe.de/treffen
Das ganze soll am 16.Mai starten und bis zum 18.Mai gehen.
Würde mich über reichliche Diskussionen freuen.
Micha hatte den vorschlag noch n Pavillion aufzubauen.. mal sehen was ich da noch organisieren kann.
- MrPellePelle
- Administrator
- CivicCoupe.de Freak
- MrPellePelle
- Administrator
so sehe ich das auch..na mal sehen vielleicht bringe ich noch einen mit..aber ich habe nen schönen sonnenschirm den werde ich sicher mitnehmen..das ich wenigstens etwas habe...kann da einer was auftreiben wo man einen fernseher anschließen kann..also strom oder so...ich würde dann meine XBOX Mitbringen und habe da das richtige spiel dafür drauf FORZA MOTORSPORT...ein muß wenn man QP Fahrer ist...da kann man dann so ein Turnier machen wo jeder gegen jeden fahren kann und der gewinner bekommt nen schönen Preis oder so...
damit man auch ein wenig unterhaltung hat....ist beim HP damals Herzlich angenommen worden..fetzt schon vor ein paar leuten zu zeigen wie man Driven kann...
was haltet ihr davon...TV müßte man aus der umgebung auftreiben..noch besser wäre ein Projektor wo alle was sehen können...mann wenn ich nur so ein teil hätte würd ichs mitbringen...
wer kann sowas auftreiben..ggf. kann man das auch ausleihen... wer würde sich mal drum kümmern?
Können auch andere konsolen mitbringen...
was denkt ihr..einfach Just for Fun...beim HP habe ich es dieses jahr vermisst...
damit man auch ein wenig unterhaltung hat....ist beim HP damals Herzlich angenommen worden..fetzt schon vor ein paar leuten zu zeigen wie man Driven kann...
was haltet ihr davon...TV müßte man aus der umgebung auftreiben..noch besser wäre ein Projektor wo alle was sehen können...mann wenn ich nur so ein teil hätte würd ichs mitbringen...
wer kann sowas auftreiben..ggf. kann man das auch ausleihen... wer würde sich mal drum kümmern?
Können auch andere konsolen mitbringen...
was denkt ihr..einfach Just for Fun...beim HP habe ich es dieses jahr vermisst...