Rückleuchten Ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Rückleuchten Ej6
Hi an alle gibt es überhaupt andere Rückleuchte für einen EJ6 mit gutachten oder ABE.... auch die amerikanischen mit weisen blinker finde ich nicht einmal kann mir da jemand weiterhelfen
- KingArthur
- Burnout-King
ja die sind erlaubt,haben E Zeichen, das sind die OEM Faceliftrückleuchten, die kriegste normal bei Honda aber der Preis wird dich da bissl umhauen. Ambesten immer in Foren durchschauen, was die Leute so verkaufen, da kriegste es schon günstiger. Und klar Suche benutzen hilft immer, wir haben schon viel darüber geschrieben.
Zuletzt geändert von nickel am 21.01.2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mugen-Racer
- REAL Member
delalma hat geschrieben:ist ja gut , wäre mir recht wenn hier bloß die Leute schreiben wo mir wirklich helfen wollen danke
Die Leute die hier schreiben, wollen dir alle helfen....!
Ich würde dich bitten, auch einen vernünftigen ton einzuschlagen und vll. auch mal die Suche zubenutzen!
So als kl. tipp am Rande, dass ist nämlich schon ne art Standart frage mit den RL`s!
Mugen-Racer hat geschrieben:delalma hat geschrieben:ist ja gut , wäre mir recht wenn hier bloß die Leute schreiben wo mir wirklich helfen wollen danke
Die Leute die hier schreiben, wollen dir alle helfen....!
Ich würde dich bitten, auch einen vernünftigen ton einzuschlagen und vll. auch mal die Suche zubenutzen!
So als kl. tipp am Rande, dass ist nämlich schon ne art Standart frage mit den RL`s!
Sehr schön gesagt, Mugen-Racer!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“