Maxpower - Superbullshit!!!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MariusTrifan
V-tec User

Maxpower - Superbullshit!!!

Beitragvon MariusTrifan » 11.01.2005, 22:35

servus leute, meine teile von maxpower sind letzte woche gekommen und ich habe sie ran gebaut, die front hat garnicht gepasst und schweller, superscheiß verarbeitung und heckstoßstange ist das letzte, die ganze oberfläche rau und mit lauter luftblasen voll, die man erst öffnen und dann spachteln muss.

ich rate euch von dem laden ab.

werde morgen da mal anrufen und fragen ob ich bisschen kohle zurück bekomme, da es eine schweine arbeit ist das zeug anzupassen.

MFG

EJ6 2000
D16-Crack

Beitragvon EJ6 2000 » 11.01.2005, 22:37

ne Entschädigung wirds kaum geben.
Wenn, dann werden die vorschlagen das du das Zeugs zurück schickst und dann neues bekommst.
Sind aber wieder Versandkosten. Sollten die dann aber auch übernehmen.

Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Druck bei denen machen...
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

FuriousEJ6
Ricerocket

Beitragvon FuriousEJ6 » 11.01.2005, 23:55

Hast halt pesch gehabt.
War letztens auch da und hab mir nen Kit besorgt. Passt alles 100pro. Habe nix nacharbeiten müssen oder dersonstigen.

Lass dirn neues Kit schicken.

MfG,

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 12.01.2005, 00:18

Generell haste bei MP immer dei Ränder vom Kit übrig wo die Teile an bestimmten Stellen zusammengeklebt wurden. Mit Blasen hab ich noch nie gehört. Was soll sich da auch groß heben, is ja nur GFK und ne dünne Grundierungschicht draufgespinselt.

Passgenauigkeit - is halt MP, billiger aber ungenauer.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Maverick
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Maverick » 12.01.2005, 13:37

Hab die Radical V1 v. MP und hatte auch kleine Pickel auf der Schürze, die sich nicht lacken ließen, hab die dann aber mit nem Lackstift kaschieren können. Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass sie an den Radständen schlecht abschließt und unter den Schweinwerfern zu viel Platz ist, aber daran werd ich mich dann auch nochmal bei Gelegenheit machen. Der Preis ist dafür allerdings super :D

EJ6__facelift
REAL Member

Beitragvon EJ6__facelift » 12.01.2005, 23:06

jaaa,das ist so eine Sache mit Maxpower :( ,einer hat Pech,anderer Glück, bei mir hat es alla 100% gepasst,nichts gespachtelt und so...würde andeiner Stelle zurück abschicken..... :roll: ..hast dann Spaltmasse und so :doubt: :(

MariusTrifan
V-tec User

Beitragvon MariusTrifan » 12.01.2005, 23:22

nein spaltmass habe ich nicht, heck passt richtig gut, bis auf scheiß verarbeitung.

front musste ich an den scheinwerfern ca. 5mm wegnehmen, aber oberfläche gut.

mugengrill passt nicht so gut, aber geht schon irgendwie.

schweller passen auch nicht so super, und oberfläche ist akzeptabel, ich werde ihn noch auf den orginalen beispachteln.

beim heck weiß ich noch nicht, maxpower nicht geld zurück gibt weiß ich auch nicht, zurückschicken eventuell, aber was wenn ich eine super oberfläche bekomme aber null passgenau???

ach und der heckflügel ist auch gut verarbeitet, bis auf das die kanten nicht alle gerade sind.

was könnt ihr mir da empfehlen???

MFG

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 13.01.2005, 00:42

Preis bestimmt die Qualität!

Geschliffen und evenutell gespachtel muss immer werden.
also entweder läßt du es den LAcker fertig schleifen oder, du machst es eben selbst.

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 13.01.2005, 10:50

Etwas nacharbeiten musste eigentlich fast IMMER....ich hab bis jetzt nur Stosstangen vo TSS....vorne und hinten. Die hintere hatte sehr gut gepasst (musste nur die Plastikklammer etwas anpassen wo die seitliche Schraube rein kommt, alles andere war gut) und war auch von der Quali gut. Musste nix schleifen etc.
Die Frontstosstange war schon etwas problematischer. Musste die Scheinwerferaussparungen anpassen, die untere Befestigung anpassen und viel viel schleifen....

Die aussparungen musst du aber selbst anpassen....das macht der Lackierer nich. Aber das schleifen etc machen die dann. Wird dadurch dann aber halt teuerer.....
Das Herz schlägt Bild

civicracer
JDM Fetischist

maxpower

Beitragvon civicracer » 23.01.2005, 23:19

maxpower das ist ja wirklich das letzte vom letzten ,sorry wegen der äusserung aber das ist die wahrheit! en kupel hat sich dann ne front bestellt die war unter aller sau verarbeitet und noch was, wer maxpower an sein auto macht kann gleich denn serienlook behalten der hat mind. genauso viel image. (sooooooooory maxpower) aber sind euch die ideen ausgegangen????? :evil:

CrashKiD
JDM Fetischist

Beitragvon CrashKiD » 23.01.2005, 23:56

Na da gibt einer aber VollGas, was lässt du den an dein Audo?

MrPellePelle
Administrator
Beitragvon MrPellePelle » 24.01.2005, 00:06

@civicracer, mach mal halblang, das ist noch jedem seine Entscheidung was er an sein auto macht und manche möchten eben mit ABE rumfahren. Außerdem is Maxpower ein Händler, wenns nicht pass zurückgeben.

civicracer
JDM Fetischist

maxpower

Beitragvon civicracer » 30.01.2005, 16:30

also crashkid ich bin noch auf der suche nach seitenschweller und heckschürze. von meinen aerodynamikteilen ist die front von loony tuns super verarbeitung aber lieferzeit von 10 wochen( ja ihr lest richtig jungs 10 lange wochen), und einmal die falsche front geliefert ,preis ist ok. so mr. pellepelle das was ich sagte stimmt mit der verarbeitung preis ist ok und die lieferzeiten kenn ich nicht, aber jetzt mal im ernst die könnten sich doch mal zusammen setzen und neue modelle entwerfen, kann doch nicht so schwer sein( sind doch alles schlau köpfe). gruss cicicracer

Zurück zu „Interieur & Exterieur“