Hey,
Also nur ne kurze Frage
Hat jemand von euch? Oder bzw. kennt jemand von euch, einen der diesen Flügel, ODER SO EINEN ÄHNLICHEN ( Carbon oder GFK ) eingetragen hat?
Denke mal da werden nur die Maßen eingetragen ( Länge, Höhe, Breite etc. )
Die Rede ist von diesem hier:
Wenn mir da jemand weiter helfen kann, wär ich ihm sehr dankbar und würde mich natürlich auch revangieren
Also auf deutsch, bräuchte ne kopie von nem Fahrzeugschein oder den wisch vom TÜVer wo das selbe drin steht
würde mir sehr helfen, bei der EIntragung von meinem Flügel :>
UND IMMER DRAN DENKEN, WER ZUERST BREMMST ... -> VERLIERT! (:
DIESEN FLÜGEL !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
Basti131 hat geschrieben:Hmm, sieht so aus als wär das ein Alu- Spoiler, also zumindest was die Füsse angeht... Da kannst das mit dem eintragen eh vergessen, da aluspoiler vor ner Weile verboten wurden
Falsch, die teile bekommt man eingetragen(kommt immer auf den prüfer an, wie immer). Egal ob der Flügel Alufüße hat die seitenteile und der Spoiler an sich darf nicht aus Alu sein.Den Flügel gibt es bei ebay und der ist aus gfk.
aso, naja bei den Füssen bin ich mir nich sicher, wenn der rest aus GFK ist kanns durchaus sein, dass es welche gibt, die dir den eintragen. Dacht das ganze ding is Alu. Wobei die chancen jemanden zu finden, der dir Spoiler mit Alufüßen einträgt wohl sehr gering stehen. Sowas würde nichma mein Prüfer eintragen. Und der hat bei nem Kumpel sogar die AU gefaked
-
- Burnout-King
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
Evild@rkDay hat geschrieben:kenn da ein der macht mir tüv usw. immer..bei nicht legalen sachen will der aber 150€
Und wo wär das? Trägt er mir den da auch ein? ( Siehe im Media Bereich meinen Thread ) da siehst ja wie er jetzt aussieht, alles rund und nix scharfkantiges mehr dran
Geld spielt keine Rolle ! :P
Zurück zu „Interieur & Exterieur“