hey wollte mir nene anderen tacho einbaun jetzt wollt ich fragen welche es da gibt der bei mir reinpassen?
sollte allerdings einer sein mit umdrehung so 10 oder 11000 und 240kmh oder mehr egal da meiner bis 230 und 9000 anzeigt also irgendeiner der mehr anzeigt und ohne grosse probs bei mir reingeht
danke schon mal
tacho für ej1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
tacho für ej1
I love my Vtec
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
wern fehler finden darf ich behalten xD
bezogen auf das Anbremsen vor Kurven: „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“.
hardstyle hat geschrieben:jap das icht richtig!
kenne den austrian pesöhnlich und ist echt ok!macht auch gute preis!
zum tacho der itr tacho past beim ej1/2 ohne probleme rein beim ej6/8 leider nicht mehr!
passt der beim ej1/2 wirklich ohne umbauarbeiten rein? muss man dann noch was umpinnen oder einfach anschließen und fahren?
b0ss hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:jap das icht richtig!
kenne den austrian pesöhnlich und ist echt ok!macht auch gute preis!
zum tacho der itr tacho past beim ej1/2 ohne probleme rein beim ej6/8 leider nicht mehr!
passt der beim ej1/2 wirklich ohne umbauarbeiten rein? muss man dann noch was umpinnen oder einfach anschließen und fahren?
Ja musst umpinnen bzw. den Stecker vom Itr benutzen, eine andere Frage die sich mir auch tut wie läuft das mit der Blende das passt doch vorne und hinten nicht?!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“