Hab bei avb-sports.be Facelift Rückleuchten gesehn von SONAR, allerdings ohne E-Zeichen, also quasi Nachbauten. Unterscheiden die sich jetz irgenwie oder sin die bis auf das e-zeichen gleich??
http://www.avb-sports.be/honda/civic/1996-1998/lighting/taillight-assembly/6483
Un noch ne Frage, bringen mir SAE/DOT Prüfzeichen irgenwas^^
FL Rückleuchten für Lau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
moin hab die dinger auch nur das ich sie mir aus ami land geholt habe sind wirklich unauffällig aber sonst exakt gleich
bei mir waren sogar schon die fassungen mit drin und vorinstallierte fassung für die beiden mittleren lecuhten in der klappe
also mich ham die grünen angehalten und gefragt wegen rl hab ich denen meinen fahrzeugschien gegeben und gesagt usa import und das ich die karre so gekauft hab und an den rl nix verändert hab
bei mir waren sogar schon die fassungen mit drin und vorinstallierte fassung für die beiden mittleren lecuhten in der klappe
also mich ham die grünen angehalten und gefragt wegen rl hab ich denen meinen fahrzeugschien gegeben und gesagt usa import und das ich die karre so gekauft hab und an den rl nix verändert hab
- VTI-COUPE
- REAL Member
Am EJ6 hatte ich die von AVB Sports damals auch und ich war mit der Qualität eigentlich recht zufrieden. Für den Preis konnte man echt nicht meckern.
Qualität ist nicht wie die originalen von Honda aber nicht schlechter als andere vergleichbare Tuningrückleuchten!
Ich würde sie auf jeden Fall abdichten mit Silkon aber sonst!
Ich denke nicht das Du mit den Rückleuchten Probleme mit der Polizei oder Tüv kriegst, dafür sind die zu unauffällig
Qualität ist nicht wie die originalen von Honda aber nicht schlechter als andere vergleichbare Tuningrückleuchten!
Ich würde sie auf jeden Fall abdichten mit Silkon aber sonst!
Ich denke nicht das Du mit den Rückleuchten Probleme mit der Polizei oder Tüv kriegst, dafür sind die zu unauffällig
-
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“